Magischer Neuzugang bei dem beliebten Streamingdienst Netflix! Die international erfolgreiche Onlineplattform machte sich bereits mit eigens produzierten Fantasyformaten wie "Chilling Adventures of Sabrina", "Always A Witch" und "Luna Nera" einen Namen. Jetzt wird mit "Warrior Nun" ordentlich nachgelegt. Auch wenn sich diese Show nicht direkt um Hexen dreht, bestimmen trotzdem starke und magische Frauenrollen die Geschichte. Promiflash fasst euch hier die Handlung der neuen Show zusammen!

"Warrior Nun" dreht sich um die 19-jährige Ava (Alba Baptista, 22), die in einer Leichenhalle mit neuem Leben und einem in ihren Rücken transplantierten, göttlichen Artefakt aufwacht. Kurz darauf stellt sie fest, dass sie jetzt Teil eines uralten Ordens ist, der beauftragt wurde, gegen Dämonen zu kämpfen und diese zur Strecke zu bringen. Mächtige Strippenzieher aufseiten des Himmels und auch der Hölle versuchen dabei immer wieder, Ava auf ihre Seite zu ziehen. Ob die junge Kämpferin es schafft, sich zur Wehr zu setzen, erfährt man ab dem 2. Juli, wenn die erste Staffel von "Warrior Nun" auf Netflix erscheinen wird.

Ava ist aber nicht die einzige Kriegernonne, die gegen das Böse kämpft. So tauchen auch Schwester Lilith, Schwester Beatrice, Schwester Crimson und Schwester Shannon auf. Die Serie basiert auf der gleichnamigen Comicreihe von Ben Dunn.

Szene aus "Warrior Nun"
Netflix
Szene aus "Warrior Nun"
Szene aus "Warrior Nun"
Netflix
Szene aus "Warrior Nun"
Alba Baptista am Set von "Warrior Nun"
Netflix
Alba Baptista am Set von "Warrior Nun"
Kanntet ihr die Comics zu "Warrior Nun"?84 Stimmen
80
Nein, die kannte ich noch nicht!
4
Ja, habe sogar welche davon gelesen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de