Promiflash Logo
Wendler-Vater immer noch sicher: Keine Scheidung mit ClaudiaGetty ImagesZur Bildergalerie

Wendler-Vater immer noch sicher: Keine Scheidung mit Claudia

23. Juni 2020, 15:39 - Promiflash Redaktion

Michael Wendlers (48) größter Kritiker ist wohl sein eigener Vater! Bereits seit 14 Jahren liegen der Schlagersänger und sein Vater Manfred Weßels miteinander im Clinch. Dabei wird Letzterer nicht müde, den Zwist in der Öffentlichkeit immer wieder kundzutun – vor allem, seitdem sein Sohn mit Laura (19) durchs Leben geht, spricht Manfred darüber. Dass Micha Laura jetzt offenbar heiratete, bringt den Rentner regelrecht zur Weißglut. Er behauptet: Die Hochzeit sei ein Fake – Michael sei immer noch mit Claudia Norberg (49) verheiratet!

Im Interview mit Bild ließ der 72-Jährige seinen Emotionen freien Lauf. Er kann es nicht fassen, dass sein Sohnemann der 19-Jährigen tatsächlich das Jawort gegeben hat. Die Hochzeit will er aus einem bestimmten Grund nicht anerkennen: "Er ist ja noch nicht mal geschieden", meinte Manfred. Er glaube immer noch daran, dass Michael und dessen Ex Claudia Eheleute seien. "Keiner weiß das. Warum legt man nicht die Scheidungsunterlagen vor? Erst wenn die vorliegen, glaube ich, dass die Scheidung durch ist. Von beiden Seiten", erklärte er seine Zweifel.

Doch warum sollte der "Egal"-Interpret bloß vorgeben, die blutjunge Influencerin zur Frau genommen zu haben? Für Manfred ist die Sache klar: "Das ist ein böses Spiel, was die treiben. Die verdienen damit Geld!", sagte er. Diesen Verdacht äußerte er schon einige Male. Seiner Ansicht nach würde es in Michael und Lauras Beziehung weder Sex noch Liebe geben – stattdessen gehe es lediglich um Aufmerksamkeit und Geld.

Michael Wendler und Laura im Juni 2020Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura im Juni 2020
Michael Wendler und Claudia Norberg nach ihrer Verlobung 2009F.KRUG/G.OHLENBOSTEL / Action Press
Michael Wendler und Claudia Norberg nach ihrer Verlobung 2009
Was haltet ihr von Manfreds Anschuldigungen?
1397
2300


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de