Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Nachname der Ex: Stichelte Elena Miras gegen Laura?Instagram / elena_miras, Instagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

Wegen Nachname der Ex: Stichelte Elena Miras gegen Laura?

24. Juni 2020, 20:21 - Promiflash Redaktion

Erlaubt Elena Miras (28) sich hier etwa einen Seitenhieb gegen ihre einstige Freundin Laura Norberg (19)? 2019 lernten sich die beiden Frauen bei Das Sommerhaus der Stars kennen und es entwickelte sich eine Freundschaft. Mittlerweile sind sie aber nicht mehr gut aufeinander zu sprechen. Der Grund: Elena warf Laura vor, sie während ihrer Dschungelcamp-Teilnahme nicht unterstützt zu haben und ätzte mehrfach gegen die 19-Jährige. Jetzt konnte die Love Island-Bekanntheit sich offenbar eine weitere Stichelei gegen Laura nicht verkneifen...

In einer Instagram-Fragerunde wollte ein Fan von Elena wissen, ob sie den Nachnamen der Ex-Frau ihres Mannes annehmen würde. Ihre klare Antwort: "Das würde ich auf keinen Fall tun! Ich würde ja am liebsten meinen Nachnamen behalten, aber das geht natürlich nicht. Aber ne, das würde ich nicht machen. Das geht nicht!" Als wären diese Worte nicht schon eindeutig genug, legte die 28-Jährige mit einer angewiderten Geste nach: Sie simulierte einen Würgereiz!

Einen Namen nennt Elena zwar nicht – doch spielte die Mutter einer Tochter da etwa auf Laura an? Die heißt seit ihrer Hochzeit mit Michael Wendler (48) Norberg und sorgte damit für reichlich Gesprächsstoff. Immerhin trägt sie somit jetzt den gleichen Nachnamen wie Wendlers Exfrau Claudia Norberg (49). Ob Laura diesmal reagieren wird? Bisher ist sie auf Elenas Spitzen nie eingegangen...

Michael Wendler, Laura Müller, Elena Miras und Mike Heiter in MiamiInstagram / wendler.michael
Michael Wendler, Laura Müller, Elena Miras und Mike Heiter in Miami
Laura Müller und Michael Wendler im März 2020 in HürthActionPress
Laura Müller und Michael Wendler im März 2020 in Hürth
Laura Müller in Oberhausen, 2019ActionPress
Laura Müller in Oberhausen, 2019
Glaubt ihr, dass Elena damit Laura meint?
4854
484


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de