Der Cast von Sunny – wer bist Du wirklich? Valentina Pahde (25) verlässt in ihrer GZSZ-Rolle Sunny für kurze Zeit den Kolle-Kiez und wird stattdessen 20 Folgen lang in ihrer eigenen Event-Serie zu sehen sein. Der Schauspielerin zur Seite stehen werden dabei Wilson Gonzalez Ochsenknecht (30) und auch der 28-jährige Gerrit Klein. Nun stehen vier weitere Darsteller des neuen Formats fest!

Felix Lampert schlüpft in die Rolle des Brian, wie RTL bekannt gibt. Der 38-Jährige freut sich sehr auf die Dreharbeiten, wie er verrät: "Brian zu spielen, war schon beim Casting ein tolles Erlebnis, und je mehr ich gelesen und mich mit ihm und seiner Geschichte beschäftigt habe, umso größer wurde die Vorfreude auf den Start." Auch die Schweizerin Meryl Marty konnte sich einen Platz ergattern. "Ich bin darum sehr stolz und dankbar, dass ich dem Charakter 'Frieda' einen Körper und eine Stimme geben darf", freut sich die 30-Jährige.

Ben Andrews Rumler wird ebenfalls mit Valentina am Set zusammenarbeiten. "Für diese Rolle erweitere ich meinen Horizont jeden Tag ein wenig mehr, denn er ist ein starker, emotionaler und talentierter Charakter", gibt der 21-Jährige vorab über seine Figur Karl preis. Die Letzte im Bunde ist Linda Rohrer. Die 20-Jährige verkörpert Ruby und ist total happy, einen "so starken Charakter" zum Leben zu erwecken.

Schauspieler Felix Lampert
TVNOW
Schauspieler Felix Lampert
Meryl Marty, Schauspielerin
TVNOW
Meryl Marty, Schauspielerin
Schauspieler Ben Andrews Rumler
TVNOW
Schauspieler Ben Andrews Rumler
Linda Rohrer, Schauspielerin
TVNOW
Linda Rohrer, Schauspielerin
Werdet ihr euch die Serie anschauen?495 Stimmen
196
Ja, ich kann es kaum erwarten!
299
Nein, das interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de