Victoria (46) und David Beckham (45) gelten schon immer als absolutes Promi-Traumpaar. Die beiden lernte sich bereits 1997 kennen und waren sofort Feuer und Flamme füreinander. Nur zwei Jahre später heirateten der Profi-Fußballer und die Spice Girls-Sängerin. Mittlerweile haben die Turteltauben vier Kinder und zwei Jahrzehnte Beziehung im Gepäck – und sind offenbar noch immer total vernarrt ineinander. Das unterstreicht auch der neueste Post auf Davids Social-Media-Kanal.

Auf dem Instagram-Schnappschuss sieht man den einstigen Star-Kicker und seine Liebste bei einem romantischen Spaziergang mit einem verschmitzten Grinsen. Das unterstreicht auch der Kommentar des 45-Jährigen, in dem er ein Herzchen eingebaut und Vic markiert hat. Lustigerweise interessieren sich die Fans aber nicht nur für den Liebes-Post des vierfachen Vaters, sondern auch für das Motiv seines T-Shirts: Eingefleischte Liebhaber der Serie Friends dürften die Charaktere Joey Tribbiani und Chandler Bing sofort erkannt haben. Die Community ist deshalb ganz aus dem Häuschen: "Ich brauche dieses Shirt" und "Geiles T-Shirt" lauten nur zwei Antworten auf den Post.

Das war nicht das erste Mal, dass David ein süßes Pärchenfoto von sich und seiner Victoria teilte. Passend zum Muttertag veröffentlichte er ein Pic der beiden. Aber nicht nur seiner Ehefrau gratulierte der Hottie an diesem Tag, auch an seine Mutter dachte er.

David Beckham und Victoria Beckham 2019 in Spanien
Getty Images
David Beckham und Victoria Beckham 2019 in Spanien
David Beckham und seine Victoria 2018 in England
Getty Images
David Beckham und seine Victoria 2018 in England
Victoria und David Beckham 2018 in England
Getty Images
Victoria und David Beckham 2018 in England
Wusstet ihr, dass Vic und David schon 21 Jahre verheiratet sind?209 Stimmen
183
Ja, das ist doch bekannt.
26
Nein, das überrascht mich total.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de