Stuart Holden im Vater-Glück! Vor vier Jahren gab der ehemalige Sheffield-Wednesday-Kicker nach einer langen Verletzungsphase mit gerade einmal 30 Jahren das Ende seiner aktiven Fußball-Karriere bekannt. Privat läuft es für den Schotten dagegen umso besser, denn er ist glücklich mit seiner langjährigen Freundin Karalyn verheiratet. Jetzt haben die Eheleute ihre Familie vergrößert: Nach einer Tochter erblickte nun ihr Sohnemann das Licht der Welt.

Diese tolle Nachricht gab Stuart auf Instagram mit einem gemeinsamen Bild von sich, seiner Frau und ihres jüngsten Familienmitgliedes bekannt. "Remington Brian Holden hat diese Woche seinen Weg in die Welt gebahnt mit einem Gewicht von 3316 Gramm", schrieb der ehemalige Spieler der US-Nationalmannschaft stolz zu der Aufnahme, die noch im Krankenhaus entstanden ist.

"Meine Frau ist ein Rockstar", schwärmte der 34-Jährige von seiner Frau, und verriet, dass ihre Familie jetzt komplett sei. Auch Stuarts Tochter scheint sich über ihr Geschwisterchen zu freuen. Auf einer anderen Aufnahme hält sie ihren Bruder im Arm und strahlt bis über beide Ohren.

Stuart Holden, Februar 2019
Getty Images
Stuart Holden, Februar 2019
Stuart Holden, 2013
Getty Images
Stuart Holden, 2013
Stuart Holdens Kinder
Instagram / stuholden
Stuart Holdens Kinder
Verfolgt ihr Stuarts Leben?54 Stimmen
8
Auf jeden Fall, ich bin ein großer Fan!
46
Nein, ich bin kein Fan von ihm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de