So geht es Natasha Bedingfields Sohn (2) nach der Gehirn-OP

Natasha Bedingfield mit ihrem Sohn SolomonInstagram / natashabedingfield
29. Juni 2020 -
Paulina Rohmann

Natasha Bedingfield (38) gibt ein Gesundheitsupdate! Die schöne Sängerin musste im vergangenen Dezember einen echten Schock verkraften: Bei ihrem Sohn Solomon war eine Infektion des Hirns diagnostiziert worden. Der Zweijährige musste daraufhin mehrfach operiert werden – für die Britin keine einfache Zeit. Ein halbes Jahr nach dem Eingriff sprach die Blondine nun über den aktuellen gesundheitlichen Zustand ihres Kleinen: Wie geht es Solomon heute?

Anzeige
Natasha Bedingfield im Juni 2019Getty Images

Das verriet die "Unwritten"-Interpretin glücklich im Interview mit People: "Er hat sich wieder vollständig erholt!" Jedoch seien die vergangenen Monate nicht besonders leicht für die kleine Familie gewesen: Wegen der Gesundheitskrise mussten sie alle in den fünf Wochen in der Klinik einen Mundschutz tragen, was besonders ihren Sohn irritiert habe. Nun sei aber alles wieder okay: "Ich genieße die Zeit mit Solomon so und bin so dankbar, nach allem, was wir durchgemacht haben!"

Anzeige
Natasha Bedingfield mit ihrem SohnInstagram / natashabedingfield

Wie gut es dem Knirps inzwischen wieder geht, lässt sich auch anhand von Natashas Instagram-Beiträgen erahnen: Auf zahlreichen Fotos sieht man Solomon strahlen oder wild mit seiner Mama im Garten toben. "Ich erhole mich noch von dem Gedanken, wie nah wir dran waren, ihn zu verlieren!", schrieb die Musikerin ganz emotional zu einem Bild ihres Sohnes.

Anzeige
Natasha Bedingfields Sohn SolomonInstagram / natashabedingfield
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil