Absolute Überraschung bei "LUKE! Die Greatnightshow"! In der zweiten Folge von Luke Mockridges (30) ganz eigenen Talkshow holte sich der Gastgeber musikalische Unterstützung von keiner Geringeren als Popsternchen Natasha Bedingfield (37)! Die schon seit Jahren ultraerfolgreiche Songwriterin trug aber nicht nur ihren neuesten Song vor, auf Lukes Bitte hin trällerte sie sogar ihren wohl bekanntesten Hit "Soulmate", der 2007 erschienen ist, – und zwar im Duett mit dem Komiker! Dass in dem Witzekönig tatsächlich ein richtiges Goldkehlchen steckt, hätten die Zuschauer dabei gar nicht gedacht.

Auf Twitter sind die Flimmerkisten-Fans von Lukes Gesangstalent hin und weg! "Wow, Luke, fantastisch!", "Natasha und Luke zusammen ist irgendwie Gänsehaut-Feeling", "Respekt, Luke!" und "Live gesungen bzw. live gespielt ist einfach geil", lauten nur einige der begeisterten Rückmeldungen von dem doppelten Auftritt. Tatsächliche überzeugte Luke während des Acts nicht nur mit seiner Stimme – auch seine Fertigkeiten mit der Gitarre brachten ihm einige Punkte bei den Fans ein!

Neben dem Mega-Duett halten Mockridge-Anhänger in der heutigen Sendung zudem Sänger Max Giesinger (30), Lotte und sogar Boris Becker (51) bei Laune. Ein Wetten, dass..?-Comeback rundet das Programm
außerdem ab.

Natasha Bedingfield, Musikerin© SAT.1/Steffen Z Wolff
Natasha Bedingfield, Musikerin
Natascha Bedingfield und Luke Mockridge singen© SAT.1/Steffen Z Wolff
Natascha Bedingfield und Luke Mockridge singen
Boris Becker und Luke Mockridge© SAT.1/Steffen Z Wolff
Boris Becker und Luke Mockridge
Überrascht euch Lukes Gesangstalent?305 Stimmen
210
Nein, gar nicht!
95
Ja, ich bin verblüfft!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de