Anzeige
Promiflash Logo
Nach Hirn-OP von Sohn: Natasha Bedingfield gibt neues UpdateInstagram / natashabedingfieldZur Bildergalerie

Nach Hirn-OP von Sohn: Natasha Bedingfield gibt neues Update

14. Dez. 2019, 19:49 - Promiflash Redaktion

Natasha Bedingfield (38) muss momentan eine schwere Zeit durchstehen! Vor rund einer Woche teilte die Sängerin im Netz mit, dass ihr Sohn Solomon an einer Hirn-Infektion erkrankt sei. Die vergangenen drei Wochen musste der Einjährige im Krankenhaus verbringen. Nach einer ersten Operation konnte der Sprössling allerdings nicht geheilt werden – vor wenigen Tagen folgte deshalb ein zweiter Eingriff. Jetzt gibt die "Weightless"-Interpretin ein Update ihres kleinen Kämpfers!

Nach den Rückschlägen der vergangenen Wochen kann die kleine Familie endlich wieder ein wenig aufatmen: "Leute, Solo schlägt sich wirklich tapfer. Die Ärzte sind sehr positiv", teilte die Musikerin erleichtert in ihrer Instagram-Story mit und bedankte sich für die zahlreichen Gebete ihrer Fans. Jetzt scheint es offenbar wieder bergauf zu gehen: Schon nach der OP tobten die Künstlerin und ihr Nachwuchs auf dem Spielplatz des Krankenhauses.

Die Freude über den gelungenen Eingriff ist groß! In einem Video sieht man das Mutter-Sohn-Duo mit jeder Menge Luftballons feiern – freudestrahlend trägt die Blondine Klein-Solomon auf dem Rücken und springt mit ihm durch die Gänge des Klinikums.

Natasha Bedingfield mit ihrem Sohn Solomon im Dezember 2019Instagram / natashabedingfield
Natasha Bedingfield mit ihrem Sohn Solomon im Dezember 2019
Natasha Bedingfield im Dezember 2019Instagram / natashabedingfield
Natasha Bedingfield im Dezember 2019
Natasha Bedingfield und ihr Sohn Solomon, Dezember 2019Instagram / natashabedingfield
Natasha Bedingfield und ihr Sohn Solomon, Dezember 2019
Verfolgt ihr Natashas Updates aus dem Krankenhaus?
250
295


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de