Ist das wirklich Kourtney Kardashian (41)? Zuletzt sorgte Kourtneys Schwester Khloé (36) mit ihrem veränderten Aussehen für reichlich Aufsehen: Nachdem die Blondine ein Selfie mit stark veränderten Gesichtszügen im Netz geteilt hatte, vermuteten Fans, dass sich die Beauty dafür definitiv unters Messer gelegt haben müsse. Jetzt legt ihre ältere Schwester Kourtney nach! Auf einem neuen Schnappschuss ist die 41-Jährige kaum wiederzuerkennen: Kourtney verzichtet auf ihre Augenbrauen!

In ihrer Instagram-Story zeigte sich Kourtney von einer ganz anderen Seite. Ohne eine Miene zu verziehen, starrt die dunkelhaarige Schönheit die Kamera ihres Smartphones. Ein Detail sticht dabei aber besonders ins Auge: Wo sonst perfekt geschwungene Augenbrauen das Gesicht der Dreifach-Mama zieren, ist nun nichts außer Haut zu sehen! Einige Fans vermuten, dass Kourtney für den alienartigen Look einen starken Filter ausprobiert haben müsse, der ihr Gesicht makellos und ohne jegliche Härchen erscheinen ließ.

Was wohl ihr Ex, Scott Disick (37), zu Kourtneys ausgefallenem Auftreten sagen würde? Nachdem sich der TV-Star von seiner Freundin Sofia Richie (21) getrennt hat, munkeln die Fans seit Wochen über ein mögliches Liebes-Comeback zwischen Kourtney und dem Hottie. Der 37-Jährige soll die Reality-Persönlichkeit bereits besucht haben, um seine Kinder zu sehen.

Kourtney Kardashian, Unternehmerin
Getty Images
Kourtney Kardashian, Unternehmerin
Kourtney Kardashian, Reality-TV-Star
Getty Images
Kourtney Kardashian, Reality-TV-Star
Scott Disick, TV-Bekanntheit
Getty Images
Scott Disick, TV-Bekanntheit
Was sagt ihr zu Kourtneys Look ohne Augenbrauen?288 Stimmen
262
Sieht irgendwie gruselig aus!
26
Wow, selbst ohne Brauen sieht sie noch super aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de