Promiflash Logo
Tatsächlich: Michi Bauer und Stephi "etwas länger" getrenntCollage: Instagram / the.worldisnotenoughZur Bildergalerie

Tatsächlich: Michi Bauer und Stephi "etwas länger" getrennt

1. Juli 2020, 18:08 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es Fakt! Nachdem Michael Bauers (29) Freundin Stephanie Lindner alle gemeinsamen Pärchenbilder von ihrem Social-Media-Account gelöscht hatte, brodelte die Gerüchteküche: Ist die Beziehung zu dem Bachelor in Paradise-Star nach knapp einem Jahr etwa in die Brüche gegangen? Zunächst postete die Blondine nur kryptische Zeilen, jetzt machte sie es aber offiziell: Michi und sie gehen tatsächlich getrennte Wege – und das schon eine ganze Weile.

Unter ihrem neuen Instagram-Beitrag fragte ein Follower, ob sie mit den besagten kryptischen Zeilen das Liebes-Aus mit Michi meint. "Die Trennung ist ja schon etwas länger her. Mir geht es zwecks der Trennung wirklich gut. Deswegen würde ich jetzt nicht bei jedem Satz auf unsere Trennung setzen", antwortete Stephi in den Kommentaren. Dass die Blondine den Liebeskummer mittlerweile überwunden hat, zeigt auch das strahlende Lächeln auf ihrem Insta-Pic.

Noch Anfang des Jahres schien zwischen den damaligen Turteltauben alles in bester Ordnung zu sein. Im Februar flogen sie gemeinsam nach Thailand und genossen den Liebesurlaub in vollen Zügen. "Die schönsten Momente mit einer Person zu teilen, die man liebt, ist einfach unbeschreiblich", schwärmten sie auf ihrem gemeinsamen Couple-Profil.

Stephanie Lindner, Influencerin
Instagram / stephanielindner
Stephanie Lindner, Influencerin
Michael Bauer und seine Freundin Stephanie Lindner in Thailand
Instagram / magic90mike
Michael Bauer und seine Freundin Stephanie Lindner in Thailand
Stephanie Lindner und Michi Bauer 2020 im Thailand-Urlaub
Instagram / the.worldisnotenough
Stephanie Lindner und Michi Bauer 2020 im Thailand-Urlaub
Überrascht euch die Trennung?
135
563


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de