Promiflash Logo
"Wie Mitte 20": Jessi Paszka gehört nicht zum alten EisenInstagram / jessica_paszka_Zur Bildergalerie

"Wie Mitte 20": Jessi Paszka gehört nicht zum alten Eisen

5. Juli 2020, 18:02 - Hannah-Marie Blohme

Für Jessica Paszka ist das Alter nur eine Zahl. Mitte April wurde die ehemalige Bachelorette 30 Jahre alt. Aufgrund der damals noch deutlich angespannteren Gesundheitssituation musste eine große Feier des runden Geburtstags aber ins Wasser fallen. Dennoch erreichten sie viele persönliche Glückwünsche, Grußkarten und Geschenke, wie sie damals ihren Fans per Posting zeigte. Jetzt möchte Jessi die Feier allerdings nachholen – und muss aus diesem Grund auch immer wieder an ihr rundes Alter denken: Unangenehm ist ihr die 30 offenbar aber gar nicht!

Auf Instagram hat die Beauty nun ein Bild geteilt, unter dem sie ihre momentane Gefühlslage kurz zusammenfasst. "Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich wirklich 30 Jahre alt geworden bin, allerdings fühle ich mich wie Mitte 20", erklärt die gebürtige Essenerin. Diese lebensfrohe Aussage unterstreicht sie mit der Verwendung von mehreren Hashtags wie #foreveryoung (zu Deutsch: ewig jung) oder #ageisjustanumber (Alter ist nur eine Zahl).

Mit diesem Gedanken ist Jessi offenbar nicht allein: Ihre Kuppelshow-Nachfolgerin Gerda Lewis (27) hat ihr unter dem Beitrag bereits zugestimmt – und ergänzt: "Wenn ich jetzt sagen wollte, ich fühle mich wie 19, müsste ich dann sagen, ich fühle mich wie Ende zehn?"

Jessica Paszka, ehemalige Bachelorette
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, ehemalige Bachelorette
Gerda Lewis, Influencerin
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis, Influencerin
Jessica Paszka im Juni 2020 in Essen
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka im Juni 2020 in Essen
Hättet ihr gedacht, dass Jessi so denkt?
163
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de