Am Sommer-Body muss diese Dame nicht mehr arbeiten! Ja, die vergangenen Monate dürften den einen oder anderen ein wenig faul gemacht haben: Wegen der sozialen Isolation aufgrund der aktuellen Lage entdeckten einige Menschen neue Hobbys für sich wie Backen und Kochen mit anschließendem Essen oder einfach nur vorm TV Rumlümmeln. Eine machte bei diesem Trend aber ganz bestimmt nicht mit: Ellie Goulding (33) hat sich die Zeit offenbar deutlich aktiver vertrieben! Die Sängerin präsentierte sich jetzt in absoluter Top-Form im Netz!

Auf Instagram gab die Blondine nun ein ganz schön sexy Figur-Update! Bloß im Bandeau-Top, mit kurzer Radlerhose und Absatz-Boots posierte Ellie für ihr neuestes Posting. Unübersehbar: Ihr komplett durchtrainierter Körper – inklusive Sixpack! "Diese Boots und der Selbstbräuner sind für einen Album-Veröffentlichungs-Monat vorgesehen", lautete die Foto-Beschreibung. Vermutlich hat sich Ellie also auch für die eine oder andere Promo-Aktion für ihre neue Platte extra-fit gemacht!

Tatsächlich fand Ellie nämlich bereits vor einigen Jahren ihre Passion im regelmäßigen Sport und im gesunden Ernährungsstil. Für ihren Traumkörper und ihr Wohlbefinden schwört die "Lights"-Interpretin auf regelmäßige Fasten-Sessions, die manchmal vierzig Stunden andauern. "Am Fastentag trinke ich hochwertige Elektrolyte und viel Wasser plus Tee und Kaffee. Fasten ist sicher und vorteilhaft", versicherte sie im Interview mit Mirror.

Ellie Goulding, Sängerin
Instagram / elliegoulding
Ellie Goulding, Sängerin
Ellie Goulding, Februar 2020
Instagram/elliegoulding
Ellie Goulding, Februar 2020
Ellie Goulding
Instagram / elliegoulding
Ellie Goulding
Wusstet ihr, dass Ellie so viel Wert auf einen gesunden Lifestyle legt?47 Stimmen
33
Klar, das habe ich schon mitbekommen.
14
Nee, das hätte ich gar nicht gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de