Promiflash Logo
Kein Geld und Jobs: Fiona Erdmann über schwere VergangenheitGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Geld und Jobs: Fiona Erdmann über schwere Vergangenheit

6. Juli 2020, 5:40 - Promiflash Redaktion

Fiona Erdmann (31) schwelgt in Erinnerungen! Im Jahr 2007 nahm das Model an der beliebten Castingshow Germany's next Topmodel teil. Seitdem hat sich einiges für die brünette Schönheit verändert. Neben zahlreichen Modeljobs ist die gebürtige Saarbrückenerin inzwischen in ihre neue Wahlheimat Dubai ausgewandert. Dort erwartet die Beauty gemeinsam mit ihrem Partner den ersten Nachwuchs. Im Netz blickt Fiona jetzt auf ihre Vergangenheit zurück!

"Der Weg zu meinem heutigen Leben war ehrlich gesagt recht steinig und nicht immer einfach", verriet Fiona ihrer Community via Instagram. Dabei verlief ihre Karriere offenbar nicht immer rosig: "Ich hatte kein Geld, keine Jobs, wusste nicht, wie es weitergeht und wie mein Leben einmal aussehen würde", gestand die Beauty. Doch in dieser Zeit habe sie auch gelernt, weiterzukämpfen und das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

"Ich bin davon überzeugt, dass jede Phase im Leben seinen Sinn hat", erklärte Fiona. Heutzutage ist sie dankbar, so weit gekommen zu sein und inzwischen ein Leben führen zu können, von dem sie immer geträumt hatte. Abschließend appellierte die Laufstegschönheit auch an ihre Follower, sich nie unterkriegen zu lassen.

Fiona Erdmann im Juni 2020
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann im Juni 2020
Fiona Erdmann, bekannt aus "Germany's next Topmodel" 2007
Getty Images
Fiona Erdmann, bekannt aus "Germany's next Topmodel" 2007
Fiona Erdmann, TV-Bekanntheit
Getty Images
Fiona Erdmann, TV-Bekanntheit
Was haltet ihr davon, dass Fiona so offen über ihre Vergangenheit spricht?
276
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de