Ozzy Osbourne (71) und seine Frau Sharon (67) feiern einen Meilenstein! Der Black-Sabbath-Frontmann und seine Liebste hatten sich kennengelernt, als sie gerade einmal 18 Jahre alt war. Ihr Vater Don Arden war damals der Manager von Ozzys Band gewesen. Am vierten Juli 1982 gaben sich die beiden auf der hawaiianischen Insel Maui das Jawort und sind stolze Eltern von drei gemeinsamen Kindern. Mittlerweile ist das Pärchen nicht nur 40 Jahre zusammen, sondern 38 davon verheiratet – diesen besonderen Tag feiert der Musiker mit einem süßen Throwback-Bild.

Am Samstag feierten Ozzy und Sharon ihren 38. Hochzeitstag und ließen auch ihre Fans auf Instagram daran teilhaben. Der 71-Jährige teilte zwei Schnappschüsse ihrer damaligen Eheschließung: Auf diesen trägt Moderatorin ein weißes Kleid mit einem langen Schleier und schaut ihren Mann verliebt an. Auch Ozzy hatte sich für einen weißen Anzug und eine dazu passende Fliege entschieden. Um den Hals trug er Lorbeeren. "Alles Gute zum Jahrestag, mein Schatz", schrieb er zu den Fotos.

Seine Partnerin tat es ihm gleich und postete ein kurzes Video auf Social Media. Die Aufnahme zeigt eine Sammlung von kurzen Clips des glücklichen Paares. "40 Jahre zusammen, 38 Jahre Ehe. Warum ging das so schnell?", kommentierte sie den Beitrag. Durch seine Liebe würde sie sich sicher und mutig fühlen. Ozzy sei ein Teil von ihr und das würde auch immer so bleiben.

Ozzy Osbourne und Sharon Osbourne im Januar 2020
ActionPress/ImagePressAgency
Ozzy Osbourne und Sharon Osbourne im Januar 2020
Der Musiker Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon
Getty Images
Der Musiker Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon
Ozzy Osbourne und Sharon Osbourne im Februar 2015
Getty Images
Ozzy Osbourne und Sharon Osbourne im Februar 2015
Wie findet ihr Ozzys Posting?93 Stimmen
88
Total süß!
5
Mir ist das etwas zu kitschig…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de