Diese beiden bringt am Ende wohl nichts auseinander! Sharon Osbourne (64) war ganze 34 Jahre mit Black-Sabbath-Legende Ozzy Osbourne (68) verheiratet, als sie 2016 erfuhr, dass ihr Ehemann sie bereits seit vier Jahren mit seiner Stylistin betrogen hatte. Was folgte, war eine riesige Ehekrise, doch jetzt die überraschende Nachricht: Das Ehepaar erneuerte nun sein Ehegelübde!

Details zu der Zeremonie in Las Vegas plauderte ein Insider gegenüber perezhilton.com aus: "Die beiden sind daran gewöhnt, alles im Rampenlicht zu tun. Jetzt entschieden sie sich aber bewusst dafür, dies nicht mit der Öffentlichkeit zu teilen." Es soll sich um ein intimes Familientreffen mit ihren engsten Vertrauten gehandelt haben. Darunter ebenfalls die Osbourne-Kids Kelly (32) und Jack (31).

Es ist nicht das erste Mal, dass Sharon und Ozzy ihren Bund fürs Leben auffrischen. Schon im Jahr 2013 gaben sich die beiden erneut das Jawort. Auch damals ging dem Liebesschwur eine Trennung voraus. Die Beziehung litt erneut unter der Alkohol- und Drogensucht des Grammy-Gewinners.

Mehr über das Affärendrama um Ozzys Stylistin, erfahrt ihr im Clip.

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Die Osbourne-Familie
Kevin Winter/Getty Images for Live Nation
Die Osbourne-Familie
Ozzy und Sharon Osbourne
Kevin Winter/Getty Images for Live Nation
Ozzy und Sharon Osbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de