Promiflash Logo
Geburtstags-Pics zeigen: Katze und ihr Bruder wie Zwillinge!Instagram / danielakatzenberger, Instagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Geburtstags-Pics zeigen: Katze und ihr Bruder wie Zwillinge!

7. Juli 2020, 11:31 - Promiflash Redaktion

Auf diesen Bildern könnte man Daniela Katzenberger (33) und ihren Bruder Tobias glatt verwechseln! Erst Ende Juni hatte die Kultblondine ihre Fans mit einem Throwback-Pics verzückt, auf dem sie und ihre Geschwister in jungen Jahren in die Kamera grinsen. Nun legt sie pünktlich zu Tobis Geburtstag mit weiteren Kinderbildern nach – und die niedlichen Schnappschüsse beweisen: Dani und ihr Bruder sahen früher fast aus wie Zwillinge...

Die 33-Jährige sendet Tobias jetzt besonders süße Geburtstagsgrüße auf Instagram. Sie teilt gleich mehrere Aufnahmen, auf denen sie und das Geburtstagskind als kleine Sprösslinge zu sehen und kaum voneinander zu unterscheiden sind! Auf einem der Bilder tragen die beiden nicht nur fast dasselbe Karnevals-Make-up – sie sehen sich auch durch ihre dunklen Haare und großen, braunen Kulleraugen extrem ähnlich! Lediglich anhand ihrer Kostüme lässt sich vermuten, bei wem von ihnen es sich wohl um Dani handelt: Sie trägt ein Dirndl, wohingegen Tobi als Biene verkleidet ist.

In einem Kommentar zu dem Geburtstags-Post scherzt Lucas Cordalis' Frau: "Der einzige Mann, der es schon ein Leben lang mit mir aushält! Happy Birthday, Bruderherz!" Über den Beitrag dürfte sich nicht nur Tobi sehr gefreut haben – auch Danis Follower sind ganz begeistert: "Oh Gott, ist das putzig!", schreibt ein Fan.

Daniela Katzenberger und ihr Bruder Tobias in Kindertagen
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und ihr Bruder Tobias in Kindertagen
Daniela Katzenberger und ihr Bruder Tobias
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und ihr Bruder Tobias
Tobias mit seiner Schwester Daniela Katzenberger
Instagram / danielakatzenberger
Tobias mit seiner Schwester Daniela Katzenberger
Findet ihr auch, dass die beiden sich auf den Fotos ähneln?
62
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de