Promiflash Logo
Kuss-Prank: Sind "Köln 50667"-Danny und Sharon ein Paar?Instagram / _danny_liedtke_Zur Bildergalerie

Kuss-Prank: Sind "Köln 50667"-Danny und Sharon ein Paar?

7. Juli 2020, 15:51 - Promiflash Redaktion

Geht da etwa was zwischen Danny Liedtke (30) und Sharon Battiste (28)? Die beiden Schauspieler haben sich durch die Dreharbeiten bei Köln 50667 kennengelernt. Und nicht nur ihre Serienfiguren sind gut befreundet – auch privat kommen die zwei bestens miteinander klar. Bisher schienen sich der Kevin-Bochow-Darsteller und die 28-Jährige jedoch nur auf platonischer Ebene gut zu verstehen. Sind sie aber vielleicht doch mehr als nur gute Freunde? Ihre Fans sind nach diesem Kuss-Prank jedenfalls fest davon überzeugt...

Am Montag war der offizielle "Tag des Kusses". Zu diesem Anlass überraschte Danny seine Kollegin auf ganz besondere Weise: In einem Instagram-Video lief der Laiendarsteller zielstrebig zu Sharon, die sich gerade die Zähne putzte, zog ihr die Zahnbürste aus dem Mund und drückte ihr einen dicken Schmatzer auf die Lippen! Damit hatte die Beauty offenbar nicht gerechnet, weshalb sie auch erst mal ziemlich perplex aussah.

Für viele Fans schien nach dem Clip eines völlig eindeutig: "Da knistert es Leute, ich sage es euch!", schrieb einer von Dannys Followern. Ein anderer wollte gleich wissen, ob die beiden zusammen sind. Tatsächlich scheint es sich allerdings nur um einen Prank zu handeln: Immerhin postete der 30-Jährige zu seinem Beitrag den Hashtag "Freunden gibt man ein Küsschen".

Danny Liedtke im Mai 2020
Instagram / _danny_liedtke_
Danny Liedtke im Mai 2020
Schauspielerin Sharon Battiste im Juni 2020
Instagram / sharonbattiste_
Schauspielerin Sharon Battiste im Juni 2020
"Köln 50667"-Star Danny Liedtke im Mai 2020
Instagram / _danny_liedtke_
"Köln 50667"-Star Danny Liedtke im Mai 2020
Glaubt ihr, die beiden sind mehr als nur gute Freunde?
433
966


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de