Pia Tillmann (32) ist zurück – und ihre Kollegen freuen sich riesig! Nach sechs Jahren wird die Schauspielerin heute Abend erstmals wieder bei Köln 50667 zu sehen sein. Ebenso lange stand sie auch nicht mehr mit ihren Co-Stars vor der Kamera. Trotzdem scheinen die Darsteller sich noch blendend zu verstehen: "Köln 50667"-Star Danny Liedtke (30) widmete Pia nun süße Worte zu ihrem Comeback im Netz!

Via Instagram veröffentlichte der Kev-Darsteller jetzt eine zauberhafte Bilderreihe mit der 32-Jährigen, die ihr gemeinsamer Kollege Christoph Oberheide schoss. Mal posieren die Schauspieler darauf ganz cool, mal albern sie herum – dabei ist eines klar: Sie verstehen sich prächtig! "Wir freuen uns alle sehr, dass du wieder im Team dabei bist, Pia, und dein Comeback als Meike Weber feierst", schrieb Danny zu den Aufnahmen und ergänzte: "Ich freue mich sehr auf die Zeit mit dir am Set."

Auch Pia selbst konnte es offenbar kaum erwarten, die altbekannten Gesichter wieder zu sehen: "Ich habe meine Kollegen am Set vermisst. Sowohl die direkten Schauspiel-Kollegen als auch die Teams hinter der Kamera", betonte sie jetzt im Promiflash-Interview. Wusstet ihr, dass Pia und Danny sich privat so gut verstehen? Stimmt ab!

Pia Tillmann und Danny Liedtke in Köln
Instagram / _danny_liedtke_
Pia Tillmann und Danny Liedtke in Köln
Pia Tillmann, "Köln 50667"-Darstellerin
RTL2, "Köln 50667"
Pia Tillmann, "Köln 50667"-Darstellerin
Pia Tillmann, Schauspielerin
RTL2, "Köln 50667"
Pia Tillmann, Schauspielerin
Wusstet ihr, dass Pia und Danny sich privat so gut verstehen?311 Stimmen
163
Nein – aber das ist ja total süß!
148
Ja, sie posten manchmal Fotos zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de