Pia Tillmann (32) ist endlich zurück! Heute Abend wird die Schauspielerin nach langer Pause zum ersten Mal wieder in der Vorabend-Soap Köln 50667 zu sehen sein. Wir erinnern uns: Im Jahr 2014 verließ ihr Seriencharakter Meike Köln, um seine Freundin Alina für längere Zeit in London zu besuchen. Seitdem sind sechs Jahre vergangen – und im "Köln 50667"-Cast hat sich einiges verändert. Wen kannte Pia überhaupt noch, als sie vor einigen Wochen ans Set zurückkehrte?

Promiflash hat bei der 32-Jährigen nachgefragt! "Christoph, Danny, Andree, David und Jay kenne ich noch von früher", verriet Pia daraufhin. "Sharon, Daniel, Carolina und Mandy kenne ich privat schon länger." Auch nach sechs Jahren Pause ist ihr der Großteil der "Köln 50667"-Familie also noch bekannt – und die Serientruppe habe ihr definitiv gefehlt: "Ich habe meine Kollegen am Set vermisst. Sowohl die direkten Schauspiel-Kollegen, als auch die Teams hinter der Kamera", meinte die Beauty.

Lange Zeit war Pias Figur Meike von der Bildfläche verschwunden. Wie ihr Comeback aussehen wird, bekommen die Zuschauer zwar erst heute Abend zu sehen – im Promiflash-Interview verriet Pia aber, wie sie sich ihre Rückkehr in die Kölner WG gewünscht hätte: "Ich selbst würde entweder etwas Lustiges oder Überraschendes wählen."

"Köln 50667", montags bis freitags um 18:05 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind im Anschluss an die Ausstrahlung 30 Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar.

Der Cast von "Köln 50667"
RTL2, "Köln 50667"
Der Cast von "Köln 50667"
Die "Köln 50667"-Stars Christoph Oberheide und Pia Tillmann
Instagram / christophoberheide
Die "Köln 50667"-Stars Christoph Oberheide und Pia Tillmann
Pia Tillmann, Schauspielerin
RTL2, "Köln 50667"
Pia Tillmann, Schauspielerin
Werdet ihr euch Pias "Köln 50667"-Comeback heute Abend anschauen?1052 Stimmen
836
Aber hallo! Ich kann es jetzt schon kaum erwarten.
216
Nein, ich bin kein großer Fan der Sendung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de