Promiflash Logo
"Beauty & The Nerd": Unstimmigkeiten bei Kim und Illya?ProSieben/Arne Weychardt,Instagram/kimschieleZur Bildergalerie

"Beauty & The Nerd": Unstimmigkeiten bei Kim und Illya?

8. Juli 2020, 20:02 - Simo Hanzlik

Haben sich die beiden gesucht und gefunden? Kim und Illya werden im großen Finale des TV-Formats Beauty & The Nerd noch ein letztes Mal gegen ihre Mitstreiter antreten, um sich den Gewinn von 50.000 Euro zu sichern. Dabei dürfte die Zuschauer vor allem interessieren, wie die Stimmung zwischen den beiden ist. Jetzt äußerte sich das Team: Illya und Kim seien im Finale noch mal aneinandergeraten!

Während eines Livestreams auf Instagram reagierten die beiden "Beauty & The Nerd"-Stars nun auf die zahlreichen Fragen ihrer Community. Dabei wollten die Fans auch wissen, wie es um das Verhältnis der beiden stünde. "Also wir haben uns auf jeden Fall megagut verstanden und sind auf jeden Fall ein Team", erklärte die Blondine. Allerdings werde es im Finale noch zu einigen Differenzen innerhalb des Teams kommen, verriet Kim vorab. "Da gab es nämlich ein paar Unstimmigkeiten, lieber Illya", meinte die 19-Jährige zu ihrem TV-Kollegen.

Trotzdem wollten die TV-Gesichter ihren Fans die Spannung nicht nehmen. "Aber was daraus danach geworden ist, seht ihr morgen", stellten die beiden klar. Für die Fans dürfte es also spannend bleiben. Könnt ihr euch vorstellen, dass Illya und Kim nach der Show ein Paar sind? Stimmt ab!

Kim von "Beauty & The Nerd"
Instagram / kimschiele
Kim von "Beauty & The Nerd"
Illya, Schauspieler
Instagram / dragonillya
Illya, Schauspieler
Kim von "Beauty & The Nerd"
Instagram / kimschiele
Kim von "Beauty & The Nerd"
Denkt ihr, dass Illya und Kim ein Paar sind?
1078
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de