Ihm gefällt's – seinen Fans auch? Domenico De Cicco (37) wurde bei Die Bachelorette nicht nur mit seiner charmanten Art, sondern auch mit seinem ausgeprägten Sinn für gutes Styling bekannt. Insbesondere seine Haarpracht stand dabei stets im Vordergrund: Weil ihm sein Haar zu dünn war, ließ er sich dieses mit einer Operation vor einigen Jahren sogar auffüllen. Nun wagte er wieder eine Frisur-Veränderung – und hat jetzt blonde Locken!

Auf Instagram präsentierte der Hottie mit einem Schnappschuss sein neues Haar-Styling. Schon zuvor hatte man ihn auf seinen Bildern mit blonden Strähnchen gesehen, nun kam noch die Lockenpracht dazu. Wie Domenico selbst erklärte, befinde er sich derzeit in einer Phase, in der er eine Veränderung gebraucht und einfach mal etwas Neues habe ausprobieren wollen. "Wie findet ihr meinen neuen Lockenkopf? Ich musste mich erst mal daran gewöhnen, aber jetzt fühle ich mich echt wohl damit", schrieb er zu dem Foto.

Als Antwort auf seine Frage bekam der Vater einer Tochter durchweg positive Rückmeldungen. Seine Community war begeistert von dem Umstyling. So brachte es beispielsweise ein Follower auf den Punkt: "Steht dir voll gut!" Was meint ihr: Mögt ihr Domenicos alte oder neue Frisur lieber?

Domenico De Cicco, Juni 2020
Instagram / domenico_decicco_official
Domenico De Cicco, Juni 2020
Domenico De Cicco, April 2020
Instagram/domenico_decicco_official
Domenico De Cicco, April 2020
Domencio De Cicco, Reality-Star
Instagram / domenico_decicco_official
Domencio De Cicco, Reality-Star
Wie findet ihr Domenicos neue Frisur?766 Stimmen
460
Er sieht richtig gut aus!
306
Na ja, ich bin nicht so überzeugt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de