Promiflash Logo
Große Beauty-Marke beendet Zusammenarbeit mit Jeffree Star!Instagram / jeffreestarZur Bildergalerie

Große Beauty-Marke beendet Zusammenarbeit mit Jeffree Star!

12. Juli 2020, 9:52 - Promiflash Redaktion

Immer mehr Menschen distanzieren sich von Jeffree Star (34)! Ende Juni startete Tati Westbrook mit einem ehrlichen Video "Dramageddon 3.0", wie es in der YouTube-Beauty-Szene genannt wird. In dem Clip warf sie ihren Web-Kollegen Jeffree Star und Shane Dawson (31) vor, sie hätten die Netz-Schönheit 2019 dazu angestiftet, James Charles (21)' Karriere zu gefährden. Vor allem Jeffree habe sich aufgrund seiner Eifersucht über James' Erfolg auf der Videoplattform sehr hartnäckig verhalten. Bisher schweigt der Paradiesvogel zu den Vorwürfen. Dennoch folgen jetzt offenbar Konsequenzen: Eine große Beauty-Marke hat die Zusammenarbeit mit Jeffree beendet!

In einem offiziellen Statement gab Morphe Cosmetics nun bekannt: "Wir haben die Entscheidung getroffen, sämtliche Werbeaktivitäten, die mit Jeffree Star und seinen Produkten zusammenhängen, zu beenden. Wir gehen davon aus, dass dieses Vorhaben in den kommenden Wochen abgeschlossen sein wird." Ein Grund für diese Entscheidung wird nicht angegeben – im Hinblick auf das aktuelle YouTuber-Drama dürfte der Zeitpunkt aber für sich sprechen.

Und was sagt Jeffree dazu? Auf dem offiziellen Instagram-Account seiner eigenen Beauty-Marke Jeffree Star Cosmetics wurde bereits eine Stellungnahme veröffentlicht: "Wir sind zutiefst schockiert und traurig über die Entscheidung unseres Verkaufspartners Morphe, sich von unserer Marke und Jeffree zu trennen." Seid ihr überrascht, dass dem 34-Jährigen jetzt die ersten Partner flöten gehen? Stimmt ab!

Jeffree Star im Privatjet
Instagram / jeffreestar
Jeffree Star im Privatjet
Jeffree Star im Mai 2020
Instagram / jeffreestar
Jeffree Star im Mai 2020
Jeffree Star, YouTube-Beauty-Guru
Instagram / jeffreestar
Jeffree Star, YouTube-Beauty-Guru
Seid ihr überrascht, dass Jeffree jetzt die ersten Partner flöten gehen? Stimmt ab!
752
163


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de