Promiflash Logo
"Schreibt mir": Vanessa Hudgens stellt ihre Nummer ins NetzGetty ImagesZur Bildergalerie

"Schreibt mir": Vanessa Hudgens stellt ihre Nummer ins Netz

12. Juli 2020, 12:39 - Promiflash Redaktion

Vanessa Hudgens (31) möchte offenbar eine persönliche Verbindung zu ihren Fans aufbauen! Die Schauspielerin liebt es, ihre Unterstützer via Postings regelmäßig über ihr Leben auf dem Laufenden zu halten. Ob Momente mit Freunden, Badesessions, Meinungen zu Politik oder Gedanken zur Selbstverwirklichung – die High School Musical-Bekanntheit will ihren Followern stets Gesprächsstoff bieten und Denkanstöße vermitteln. Doch der Austausch über ihre Social-Media-Kanäle reicht der US-Amerikanerin wohl nicht mehr aus – sie hat deshalb nun einen erstaunlichen Schritt gewagt!

Denn die Brünette hat nun in einem kurzen Instagram-Video verkündet: Ihre 38,6 Millionen Netz-Fans können ab sofort privat mit ihr texten! "Ich überlege mir gerade, wie ich meine Verbindung mit euch ausweiten kann. Ich wollte neben Instagram einen anderen Weg, um mich mit euch zu unterhalten. Deshalb dachte ich mir, welchen besseren Weg gibt es dafür, als euch meine Nummer zu geben? Schreibt mir", eröffnete sie mit einem Grinsen und nannte dann ihre Handynummer. Vanessa machte auch gleich einige Themenvorschläge, mit denen sich ihre Supporter melden könnten.

"Wir können über meinen neuen Film reden, Musicals, Musik, Schmuck, Fashion, Make-up, das Wählen, Inneneinrichtung, Hunde. Oder das Dekorieren für Halloween, denn ihr wisst ja, wie sehr ich diesen Feiertag liebe", fügte sie hinzu. Diese außergewöhnliche Idee finden nicht nur ihre Fans unglaublich cool. Auch Stars wir Paris Hilton (39) oder Bobby Newberry stehen hinter Vanessas Einfall.

Vanessa Hudgens, Schauspielerin
Getty Images
Vanessa Hudgens, Schauspielerin
Vanessa Hudgens, Schauspielerin
Getty Images
Vanessa Hudgens, Schauspielerin
Vanessa Hudgens 2018 in New York City
Getty Images
Vanessa Hudgens 2018 in New York City
Was haltet ihr davon, dass Vanessa ihre Nummer an ihre Fans weitergegeben hat?
644
215


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de