Promiflash Logo
Sex mit Karl Lagerfeld? Baptiste Giabiconi redet KlartextGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex mit Karl Lagerfeld? Baptiste Giabiconi redet Klartext

12. Juli 2020, 20:32 - Promiflash Redaktion

Baptiste Giabiconi (30) hat genug von den Gerüchten über seine angebliche Liaison mit Karl Lagerfeld (✝85)! Im Februar letzten Jahres verstarb der legendäre Modeschöpfer. Bis heute ist nicht vollständig geklärt, wer über das geschätzte 400-Millionen-Erbe des einstigen Chanel-Chefdesigners verfügen soll. Baptiste soll zu den möglichen Erben gehören und muss sich seitdem anhören, dass das nur der Fall sei, weil die beiden eine romantische Beziehung gehabt hätten. Der Franzose dementiert diese Vorwürfe nun: Die beiden hätte nur eine tiefe Freundschaft verbunden!

In einem YouTube-Interview des Kanals Le QG bestritt der 30-Jährige die Behauptung, dass zwischen ihm und dem Modemogul mehr als eine Vater-Sohn-Beziehung existiert hätte. "Die Freundschaft bestand jahrelang, weil sie nichts mit Erotik oder sexueller Anziehung zu tun hatte", stellte Baptiste klar. Sie hätten die Arbeit außerdem stets von ihrer privaten Bindung getrennt. Darüber hinaus sei sich der Sänger sicher, dass er nicht als einer der möglichen Erben Lagerfelds in Betracht gekommen wäre, wenn die beiden zuvor Sex miteinander gehabt hätten.

"Ich kann garantieren, wenn ich Sex mit Karl gehabt hätte oder eine romantische Beziehung mit ihm eingegangen wäre, wäre diese ziemlich schnell zu Ende gegangen", war sich der Hottie sicher. 2008 lernte Baptiste den Verstorbenen kennen, als er noch am Anfang seiner Modelkarriere stand. Als fast ständiger Begleiter des Modezaren erlangte er schnell internationale Bekanntheit.

Baptiste Giabiconi auf einer Ausstellung in Paris, die Karl Lagerfeld gewidmet war, 2019
Getty Images
Baptiste Giabiconi auf einer Ausstellung in Paris, die Karl Lagerfeld gewidmet war, 2019
Baptiste Giabiconi und Karl Lagerfeld in Paris im Jahr 2013
Getty Images
Baptiste Giabiconi und Karl Lagerfeld in Paris im Jahr 2013
Baptiste Giabiconi im Jahr 2020
Instagram / baptiste.giabiconi
Baptiste Giabiconi im Jahr 2020
Habt ihr geglaubt, dass Baptiste Giabiconi und Karl Lagerfeld mehr als nur Freunde waren?
2930
1392


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de