Promiflash Logo
Sexy wie eh und je! Cristiano Ronaldo zeigt stählernen BodyInstagram / cristianoZur Bildergalerie

Sexy wie eh und je! Cristiano Ronaldo zeigt stählernen Body

12. Juli 2020, 8:21 - Promiflash Redaktion

Dieses Bild dürfte bei so manchen Fans von Cristiano Ronaldo (35) Schnappatmung ausgelöst haben! Momentan lässt es sich der Fußball-Star wohl richtig gut gehen und entspannte kürzlich mit seiner Partnerin Georgina Rodriguez (26) auf einer Jacht vor der italienischen Küste. Mit seinen Kids wagte sich der vierfache Vater vor wenigen Tagen ins kühle Nass – doch dann hatte der Sportler scheinbar wieder mehr Lust auf Entspannung: Beim Sonnenbaden stellte er sein Mega-Sixpack perfekt zur Schau!

"Energie tanken", schrieb der gebürtige Portugiese unter das Instagram-Foto, das das Blut einiger seiner Follower ganz schön in Wallung bringen dürfte. Auf dem weißen Handtuch kommt sein durchtrainierter Körper gut zur Geltung. Cristiano hielt auf dem Schnappschuss beide Daumen nach oben und wollte damit wohl signalisieren, dass es ihm gerade sehr gut geht. Vor allem sein definiertes Sixpack stach den Usern ins Auge: "Gute Bauchmuskulatur", kommentierte etwa der britische Reporter Piers Morgan (55) und sorgte mit der Feststellung dieser Offensichtlichkeit für einige Lacher.

Auf dem Foto ist aber auch die ungewohnt wilde Mähne des Profikickers gut zu erkennen. Der Frauenschwarm ließ sich offenbar von seinem Kollegen Juan Cuadero zu dem neuen Look inspirieren und trägt seit Kurzem eine ungezähmte Lockenpracht auf seinem Kopf.

Cristiano Ronaldo, 2020
Instagram / cristiano
Cristiano Ronaldo, 2020
Cristiano Ronaldo, 2020
Getty Images
Cristiano Ronaldo, 2020
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez im Jahr 2020
Getty Images
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez im Jahr 2020
Wie gefällt euch das Pic von Cristiano Ronaldo?
100
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de