Promiflash Logo
Altern in der Öffentlichkeit: Sylvie Meis spürt Beauty-DruckInstagram / sylviemeisZur Bildergalerie

Altern in der Öffentlichkeit: Sylvie Meis spürt Beauty-Druck

14. Juli 2020, 15:29 - Promiflash Redaktion

Fällt Sylvie Meis (42) das Altern als TV-Bekanntheit schwer? Die gebürtige Niederländerin zählt zu den wohl schönsten Frauen der deutschen Fernsehlandschaft. Durch ihr gutes Aussehen war es ihr möglich, schon in jungen Jahren eine Karriere als Model aufzunehmen und bis heute ist sie ein gefragtes Werbegesicht. Inzwischen ist sie 42 Jahre alt und verrät: Auch an ihr geht der Beauty-Druck im Showbusiness nicht spurlos vorüber!

Im Rahmen der YouTube-Show Lasst uns reden, Mädels! unterhält sich Sylvie jetzt mit Marlene Lufen (49), Motsi Mabuse (39), Saskia Valencia (55) und Marijke Amado (66) unter anderem über das Thema Schönheit. Dabei erklärt die Blondine, dass sie zwar von Natur aus ein disziplinierter Mensch sei, der schon lange Zeit auf eine gesunde Lebensweise achte – "den Druck, vor der Kamera älter zu werden", spüre sie jedoch auch. "Die Leute sind die ersten, die jemanden verehren, aber auch die ersten, die einen runterziehen. Wenn Frauen vor der Kamera älter werden, ist da etwas Schönes dran. Die Leute kennen uns, die wachsen mit uns auf. Aber gleichzeitig ist das konfrontierend", erklärt sie.

Dennoch fällt es Sylvie offenbar nicht schwer, ihren Körper in Form zu halten – immerhin tut sie das schon seit Jahren: "Ich bin jetzt 42 und ich musste mein Leben lang etwas für meine Figur tun, deswegen ist es für mich ein Lifestyle geworden. Und ich sage, ich fühle mich wohler, wenn ich mich gesund ernähre und meinen Sport mache", erzählt sie. Ab und zu habe aber auch sie keine Lust auf Fitness und schaue stattdessen mit einer Tafel Schokolade ausgerüstet Netflix.

Sylvie Meis im Juli 2020 in Hamburg
Instagram / sylviemeis
Sylvie Meis im Juli 2020 in Hamburg
Model Sylvie Meis im Juni 2020
Instagram / sylviemeis
Model Sylvie Meis im Juni 2020
Sylvie Meis im Juni 2020
Instagram / sylviemeis
Sylvie Meis im Juni 2020
Hättet ihr geglaubt, dass Sylvie unter dem Beauty-Druck leidet?
412
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de