Promiflash Logo
Wie denkt schwangere "Love Island"-Samira übers Stillen?Instagram / samira.bneZur Bildergalerie

Wie denkt schwangere "Love Island"-Samira übers Stillen?

14. Juli 2020, 5:39 - Promiflash Redaktion

Es war die Überraschungsnachricht des vergangenen Dienstags: Das Love Island-Pärchen Samira und Yasin (29) erwartet den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Kurz nachdem sie voller Freude ihre Verlobung bekannt gemacht hatten, haben sie jetzt auch die Babynachricht verkündet. Die frohe Kunde hatten die zwei zuvor lange Zeit geheim gehalten, denn die Hamburgerin ist mittlerweile schon im vierten Schwangerschaftsmonat. Macht sie sich denn auch schon Gedanken um die Zeit nach der Geburt?

In einem Instagram-Livestream versorgte die zukünftige Mutter ihre Fans mit allerlei Informationen rund um Baby und Schwangerschaft. Dabei kam auch das Thema Stillen zur Sprache. Dass die Brünette ihrem Kind die Brust geben will, steht für sie schon fest – allerdings müsse sie sich noch etwas Gedanken um die Dauer der Stillzeit machen. Aber: "Ich würde niemals länger als sechs Monate stillen", teilte sie ihre derzeitige Vorstellung der Community mit.

Im Gespräch mit Promiflash hat die Flirtshow-Teilnehmerin zuvor auch schon ein Update über ihr Wohlbefinden gegeben. "Am Anfang war ich sehr, sehr schlapp und müde. Ich konnte gefühlt zehn Meter laufen und brauchte dann schon wieder eine Pause. Ich war total außer Atem bei jeder Kleinigkeit", gab sie zu. Übelkeit habe sie aber gar nicht verspürt. Abgesehen von einer Schwangerschaftsakne gehe es ihr super.

Samira und Yasin, Ex-"Love Island"-Kandidaten
Instagram / yasin__ca
Samira und Yasin, Ex-"Love Island"-Kandidaten
Samira, ehemalige "Love Island"-Kandidatin
Instagram / samira.bne
Samira, ehemalige "Love Island"-Kandidatin
Samira im Juni 2020 in Hamburg
Instagram / samira.bne
Samira im Juni 2020 in Hamburg
Hättet ihr gedacht, dass sich Samira schon Gedanken übers Stillen macht?
415
160


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de