Anzeige
Promiflash Logo
Im vierten Monat schwanger: So geht es "Love Island"-Samira!Instagram / samira.bneZur Bildergalerie

Im vierten Monat schwanger: So geht es "Love Island"-Samira!

7. Juli 2020, 18:02 - Promiflash Redaktion

Samira gibt ein erstes Schwangerschaftsupdate! Die Nachricht, dass die Flirtshow-Teilnehmerin und ihr Partner Yasin (29) den ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten, kam für viele Fans ziemlich überraschend. Nachdem sie sich erst im vergangenen Jahr sich bei Love Island kennen und lieben lernten, gründet das zukünftige Ehepaar jetzt auch schon seine eigene kleine Familie. Kurz nach der Verkündung der Babynews plauderte die Hamburgerin jetzt mit Promiflashund verriet, wie es ihr im vierten Schwangerschaftsmonat geht.

"Mir geht es super!", freute sie sich im Gespräch mit Promiflash, musste aber zugeben, dass sie ganz zu Beginn ihrer anderen Umstände doch etwas geschafft gewesen war. "Am Anfang war ich sehr, sehr schlapp und müde und konnte gefühlt zehn Meter laufen und brauchte dann schon wieder eine Pause. Ich war total außer Atem bei jeder Kleinigkeit", erklärte die Brünette. Unter Übelkeit hatte sie zwar nicht zu leiden, dafür begleite sie aber eine Schwangerschaftsakne, die sie auch im Moment noch ziemlich belaste.

Trotz kleinerer Wehwehchen kann die Zugbegleiterin aber nicht nur die Freuden über die anstehende Geburt kaum zurückhalten, auch mit dem werdenden Papa Yasin ist sie einfach total glücklich. Im Januar hatten sich die Turteltauben verlobt, das Jawort soll noch folgen, bevor ihr Baby das Licht der Welt erblickt. "Wir hatten vorgehabt, vor der Geburt standesamtlich zu heiraten!", verkündete Samira im Bild-Interview. Die große Feier müsse aber noch etwas warten.

Yasin und Samira in Hamburg im Juli 2020Instagram / yasin__ca
Yasin und Samira in Hamburg im Juli 2020
"Love Island"-Star SamiraInstagram / samira.bne
"Love Island"-Star Samira
Samira und Yasin bei "Love Island" 2019RTL II/Magdalena Possert
Samira und Yasin bei "Love Island" 2019
Freut ihr euch auf weitere Schwangerschaftsupdates?
939
355


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de