Süße Bild-Neuigkeiten von Giulia Siegel (45)! Für gewöhnlich gibt die TV-Bekanntheit im Fernsehen und auf ihren Social-Media-Kanälen gern auch mal Details aus ihrem Leben preis. Ihre Zwillinge Nathan und Mia zeigt sie allerdings eher selten. Jetzt hat Giulia aber ein neues Foto zusammen mit den beiden und ihrem Freund Ludwig Heer (39) hochgeladen: Die Familie feiert den 18. Geburtstag der Twins.

Auf dem Instagram-Foto steht die Familie eng beisammen und schaut selbstbewusst in die Kamera. Mia und Nathan posieren, als hätten sie nie etwas anderes getan: Das Talent dazu haben sie offenbar von Modelmama Guilia geerbt. Den Anlass für den seltenen Schnappschuss verriet die Reality-TV-Bekanntheit in dem zugehörigen Bildkommentar: "Wir haben den 18. Geburtstag meiner kleinen Mäuse nachgefeiert."

Die Zwillinge stammen aus Giulias Ehe mit Hans Wehrmann: Mit dem Unternehmer war sie von 2000 bis 2008 verheiratet. Zwei Jahre nach der Eheschließung wurden Mia und Nathan geboren. Die zwei sind nicht ihre einzigen Kinder: Die 43-Jährige hat noch einen 23-jährigen Sohn von einem anderen Mann. Wer der Vater von Marlon ist, hat das Model jedoch nie enthüllt. Nathan und Mia wollen übrigens in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter treten und selbst eine Modelkarriere starten.

Giulia Siegel und ihr Freund Ludwig Heer
Instagram / giuliasiegel
Giulia Siegel und ihr Freund Ludwig Heer
Giulia Siegel, DJane
Getty Images
Giulia Siegel, DJane
Giulia Siegel, Reality-TV-Star
Instagram / giuliasiegel
Giulia Siegel, Reality-TV-Star
Wusstet ihr, dass Giulias Kinder ebenfalls modeln?208 Stimmen
41
Ja, das hab ich schon mal gelesen.
167
Nein, das überrascht mich total.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de