Wie der Vater, so der Sohn? Romeo Beckham (17) teilt offenbar dieselbe Vorliebe für Frisuren wie sein berühmter Papa David Beckham (45). Fußballstar David probierte schon während seiner professionellen Karriere die verschiedensten Haarstylings aus. Egal, ob raspelkurz rasiert, wuschelig lang oder blondiert – David machte immer eine gute Figur. Jetzt tritt Romeo offenbar in die Fußstapfen seines Vaters: Laut seinen Fans sieht er David zum Verwechseln ähnlich!

Der Kicker-Spross teilte nun einen ganz besonderen Schnappschuss auf seinem Instagram-Profil: Darauf sitzt der 17-Jährige auf einem Fußballfeld und trägt ein Trikot mit der Aufschrift "Beckham". Doch damit nicht genug – auch seine Frisur ließ die Fans schmunzeln. "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" oder "Du erinnerst mich so sehr an deinen Vater", schrieben einige User. Romeo trägt seine blonden Haare zu einem Dutt zusammengebunden – genau wie einst Papa David.

Viele Fans schmeichelten Romeo zusätzlich mit ihren Kommentaren: Neben zahlreichen Herz-Emoticons bekam der 17-Jährige etliche Komplimente. "Wow, er sieht so gut aus", "Ich liebe es" oder "Ich liebe deine Frisur", posteten einige Follower begeistert im Netz.

Romeo Beckham im Juli 2020
Instagram / romeobeckham
Romeo Beckham im Juli 2020
Romeo und David Beckham
Instagram / romeobeckham
Romeo und David Beckham
Romeo Beckham im Juli 2020
Instagram / romeobeckham
Romeo Beckham im Juli 2020
Was sagt ihr: Sieht Romeo David wirklich so ähnlich?199 Stimmen
113
Wow, er sieht tatsächlich aus wie David!
86
Na ja, das finde ich nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de