

"Gigolos"-Star Ash Armand soll Freundin umgebracht haben!
Hat Ash Armand wirklich ein Verbrechen begannen? Eigentlich wird der 38-Jährige, der bürgerlich Akshaya Kubia heißt, für seine Sendung "Gigolos" gefeiert. In dem Format, das von 2011 bis 2016 ausgestrahlt wurde, wurden der Alltag des Fitness-Fans und das Leben weiterer Escort-Männer in Las Vegas von Kameras begleitet. Jetzt macht der Fernsehstar aber durch schockierende Neuigkeiten Negativschlagzeilen: Ash soll eine Freundin umgebracht haben!
WIe TMZ berichtet, wurde er wegen des Verdachts auf Totschlag verhaftet. Wie das Portal von der Polizeibehörde in Las Vegas erfahren hat, hatte Ash am Donnerstagmorgen persönlich den Notruf gewählt und angegeben, dass seine Freundin keinerlei Reaktionen zeige und nicht mehr ansprechbar sei. Als die Sicherheitskräfte im gemeinsamen Haus der beiden auftauchten, fanden die Beamten wohl den leblosen Körper der Frau. Die Verstorbene, bei der das genaue Verhältnis zu Ash nicht eindeutig geklärt ist, war 30 Jahre jung.
Akshaya wurde noch vor Ort festgenommen. Aktuell ermitteln Detektive weitere Hintergründe des schrecklichen Vorfalls. Die Polizei glaube zumindest, dass der Verhaftete das Opfer unter dem Einfluss von Drogen zu Tode geschlagen habe.