Es gibt Nachschub! Die royalen Fans mussten sich etwas gedulden, bis einen Blick auf Prinzessin Beatrice (31) als Braut erhaschen konnte, denn erst einen Tag später veröffentlichte das britische Königshaus im Netz Hochzeitsbilder, auf denen einmal die Frischvermählten alleine und einmal mit Queen Elizabeth II. (94) und Prinz Philipp (99) zusammen zu sehen sind. Das war aber zum Glück noch nicht alles: Nun gibt es neue Fotos, die Beatrice und ihren Mann Edoardo Mapelli Mozzi (36) kurz nach der Trauung zeigen!

Die Veröffentlichung der Bilder auf Instagram hat einen besonderen Grund: Beatrice und Edoardo bedankten sich damit für die zahlreichen Glückwünsche, die sie zu ihrer Hochzeit erreicht haben: "Prinzessin Beatrice und Mr. Mapelli Mozzi waren von den Nachrichten, die sie erreicht haben, sehr gerührt", heißt es zu den aktuellen Schnappschüssen auf der Foto- und Videoplattform. Besonders süß: Auf dem einen Foto schaut Edoardo seine frischangetraute Ehefrau ganz verliebt an und lächelt glücklich.

Zwar war Prinz Charles (71) bei der Hochzeit seiner Nichte wohl nicht anwesend, dafür gratulierte er ihr im Netz. Auf seinem Insta-Account veröffentlichte er die ersten Hochzeitsbilder und schrieb dazu: "Die herzlichsten Glückwünsche für Prinzessin Beatrice und Mr. Edoardo zu ihrer Hochzeit." Prinz William wünschte seiner Cousine ebenfalls via Social Media alles Gute.

Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice
Benjamin Wheeler
Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice
Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice am Tag ihrer Hochzeit im Juli 2020
Instagram/TheRoyalFamily, Benjamin Wheeler
Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice am Tag ihrer Hochzeit im Juli 2020
Prinz Philipp, die Queen, Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi im Juli 2020
Instagram/TheRoyalFamily, Benjamin Wheeler
Prinz Philipp, die Queen, Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi im Juli 2020
Wie gefallen euch die Hochzeitsbilder?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de