Rennt Coco ihren Eltern etwa bald schon davon? 2018 kam überraschend das dritte Kind von Sänger Robbie Williams (46) und seiner Ehefrau Ayda Field (41) auf die Welt. Auf Social Media verriet die stolze Mutter, dass sie das Mädchen Colette Josephine alias Coco nicht selbst entbunden hatte – die Kleine wurde damals von einer Leihmutter ausgetragen. Für Robbie und Ayda kaum zu glauben – doch das ist mittlerweile schon fast zwei Jahre her: Kurz vor Cocos Geburtstag teilte Ayda nun einen zuckersüßen Clip von Coco, in dem sie wie eine Große herumflitzt.

Der Promi-Spross entwickelt sich schon langsam zu einer kleinen Dame: In dem Instagram-Video läuft sie in Kleidchen und pinken Mini-High-Heels zielsicher durch die eigenen vier Wände der Familie. Es fällt auf: Coco ist trotz der Absätze ziemlich schnell unterwegs. Ihre Mama Ayda scheint sich mächtig darüber zu freuen und wollte den niedlichen Clip offenbar auch ihren Followern nicht vorenthalten.

Aber nicht nur sie ist Feuer und Flamme für ihr Töchterchen – auch die Community der 41-Jährigen ist ganz aus dem Häuschen. Die User sind begeistert davon, wie sicher Coco in den hohen Schuhen läuft. "Sie kann in High Heels besser laufen als ich", scherzt eine Nutzerin.

Colette Josephine Williams
Instagram / aydafieldwilliams
Colette Josephine Williams
Ayda Field und Robbie Williams im Februar 2015
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams im Februar 2015
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in London
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in London
Würdet ihr euch mehr private Einblicke in das Leben von Robbie Williams und seiner Familie wünschen?138 Stimmen
110
Ja, ich finde das total interessant!
28
Nein, eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de