Ayda Field (40) genießt ihr Leben als vierfache Mama! Am Valentinstag verkündete die Frau von Popstar Robbie Williams (46) stolz, dass ihr viertes gemeinsames Baby das Licht der Welt erblickt hat. Nach Theodora (7), Charlie (5) und Nesthäkchen Coco gehört nun auch Söhnchen Beau zur Field-Williams-Family dazu – und scheint seine Geschwister total zu verzaubern: Ayda teilte nun ein neues Foto, auf dem Töchterchen Coco supersüß mit ihrem kleinen Bruder schmust!

Was für ein niedlicher Anblick! Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die 2 Broke Girls-Darstellerin den neuen Schnappschuss von ihren beiden Sprösslingen: Während Baby Beau in einem Schlafanzug auf einer Kuscheldecke liegt, hält seine Schwester liebevoll das Füßlein ihres Brüderchens fest. Zu dem herzerwärmenden Foto schrieb Mama Ayda glücklich: "Coco und 'ihr' Beau", und fügte zudem den Hashtag "Eine Baby-Lovestory" hinzu.

Wie Coco wurde Beau mithilfe einer Leihmutter zur Welt gebracht. Die Schwangerschaft selbst hielten Robbie und Ayda die gesamten neun Monate über geheim. Allerdings hatten beide zuvor in Interviews angekündigt, sich noch ein viertes Baby zu wünschen.

Robbie Williams und Ayda Field bei den Pride of Britain Awards, 2018
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field bei den Pride of Britain Awards, 2018
Beau und Coco, Kinder von Ayda Field und Robbie Williams
Instagram / aydafieldwilliams
Beau und Coco, Kinder von Ayda Field und Robbie Williams
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Wusstet ihr, dass Ayda und Robbie schon vier Kinder haben?272 Stimmen
174
Ja, das habe ich mitbekommen. Wirklich eine süße Familie!
98
Nein, das hab ich total verpasst!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de