Cathy Hummels (32) plaudert ihr Fitnessgehmeimnis aus! Die Ehefrau von Mats Hummels (31) ist top in Form und zeigt das auch gern. Auf Social Media setzt sie aber nicht einfach nur ihre Figur in Szene, sie lädt auch regelmäßig Videos von ihren Workouts hoch. Sport ist jedoch längst nicht alles – das weiß auch Cathy. Im Promiflash-Interview gibt die Kampf der Realitystars-Moderatorin deshalb jetzt Tipps für den perfekten Sommer-Body!

"Also 80 Prozent ist die Ernährung und 20 Prozent ist der Sport", weiß die Mutter eines Sohnes. Habe man beispielsweise den Wunsch, seinen Körper zu straffen, dann empfehle sie Fitness, vor allem das Barré-Training: Dabei handele es sich um ein Ganzkörpertraining, das sich an den Bewegungen des klassischen Balletts bedient – aber auch Gymnastikelemente und Figuren aus Yoga und Pilates kämen darin vor.

Cathy findet jedoch, man müsse einfach viel ausprobieren, um das geeignete Training für sich zu finden. "Ich glaube, eine Mischung aus Fitness und Ernährung und einem gesunden Lifestyle, den man wirklich lebt, ist das Beste", lautet schließlich das Fazit der 32-Jährigen. Na, nach diesen Tipps steht dem Beach-Body doch eigentlich nichts mehr im Weg!

Cathy Hummels im Mai 2020
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels im Mai 2020
Cathy Hummels im Mai 2020
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels im Mai 2020
Cathy Hummels im Juli 2020
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels im Juli 2020
Fandet ihr die Tipps hilfreich?689 Stimmen
82
Auf jeden Fall, richtig cool!
607
Für mich war da nichts Neues bei.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de