"Alles was zählt"-Ania-Niedieck hatte sechs Fehlgeburten

Ania Niedieck im März 2017 in KölnActionPress
22. Juli 2020 -
Hannah-Marie Blohme

Ania Niedieck (36) spricht über ihre schweren Schicksalsschläge! Im Mai 2016 wurde die Alles was zählt-Darstellerin zum ersten Mal Mutter und konnte ihre Tochter Charlotte in die Arme schließen. Im September vergangenen Jahres erblickte schließlich ihre zweite Tochter Paula das Licht der Welt. Doch auf dem Weg zu diesem Familienglück hatte Ania einige Rückschläge zu verkraften: Die Schauspielerin hat insgesamt sechs Kinder verloren!

Anzeige
Ania Niedick, SchauspielerinGetty Images

"Ich hatte sechs Fehlgeburten. Ich habe alles erlebt, von Ausschabungen bis künstlichen Wehen", erklärte die 36-Jährige im Bunte-Interview. Wann genau sie die Verluste erlitt, verriet sie nicht. Wegen der schweren Schicksalsschläge würde sie ihr Leben manchmal mit einer Seifenoper vergleichen. "Mehrere Jahre lang habe ich einfach nur funktioniert. Aber wenn ich keine Aufgabe gehabt hätte, wäre ich daran zerbrochen", so die Seriendarstellerin.

Anzeige
Ania Niedieck, "Alles was zählt"-DarstellerinGetty Images

Weitere Kinder möchte Ania nicht haben: Sie und ihr Mann Chris hätten die Familienplanung abgeschlossen. "Um es mit den Worten von Heidi Klum (47) zu sagen: 'Der Backofen ist zu'", machte die TV-Bekanntheit vor wenigen Monaten gegenüber RTL klar.

Anzeige
Ania Niedieck und ihre Familie im Januar 2020Instagram / ania_niedieck
Anzeige
Hannah-Marie Blohme
Redakteurin
Zum Profil