Larissa (27) redet Klartext! Vor ein paar Tagen kam es zwischen Gerda Lewis (27) und ihren vier BFFs Doreen Petrova (25), Kristina Levina, Larissa und Nina während eines Urlaubs zum heftigen Beef. Sie brachen ihren Trip ab und sprachen danach über die Hintergründe. Zwar machte die ganze Situation allen Beteiligten schwer zu schaffen, doch es gibt auch etwas Positives: Die Freundschaft zwischen Larissa, Doreen, Kristina und Nina ist nun enger denn je.

In einer Frage-Antwort-Runde bei Instagram erzählte Larissa jetzt, inwieweit sich die Bindung zwischen ihr und den anderen Mädels – ausgenommen Gerda – nun verändert habe. "Wir sind durch diese ganze Situation extrem zusammengewachsen und haben uns gegenseitig zum ersten Mal überhaupt die Chance gegeben, richtig in Kontakt zu sein", schwärmte sie. Laut der Influencerin hätten die Freundinnen nun sehr schnell gemerkt, wie gut sie sich eigentlich verstehen.

Vor dem Zerwürfnis mit Gerda sah das noch ganz anders aus. Durch das Verhalten der ehemaligen Bachelorette seien Kristina, Nina, Larissa und Doreen vorher nicht miteinander befreundet gewesen. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin soll das verhindert haben. "Mit den anderen hatte ich gar keinen Kontakt. Und nicht, weil es nicht gepasst hätte, sondern einfach, weil sie dazwischen stand", schilderte Doreen in einem langen Instagram-Statement die frühere Situation.

Larissa, Influencerin
Instagram / xoxo.rissa
Larissa, Influencerin
Larissa, Ex-BFF von Gerda Lewis
Instagram / xoxo.rissa
Larissa, Ex-BFF von Gerda Lewis
Gerda Lewis, Larissa und Doreen in L.A.
Instagram / xoxo.rissa
Gerda Lewis, Larissa und Doreen in L.A.
Denkt ihr, Gerda und ihre Ex-Besties finden noch einmal zueinander?1048 Stimmen
164
Ja, vielleicht in vielen Jahren, wenn alles vergessen ist.
884
Nein, niemals. Dafür ist zu viel passiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de