Der Klapperstorch hat zugeschlagen! Rosanna Davison, die Tochter von Chris de Burgh (71), freute sich im November 2019 über Baby Nummer eins. Nach vielen traumatischen Fehlgeburten ließ die ehemalige Miss World ihren Nachwuchs damals von einer Leihmutter austragen. Besonders der Sänger Chris war ganz aus dem Häuschen vor Freude über sein erstes Enkelkind. Nun gibt es wieder Grund zum Jubeln und diesmal gleich doppelt: Rosanna ist schwanger mit Zwillingen!

Auf ihrem Instagram-Kanal teilte die Blondine das Babyglück mit ihren Fans: "Wir haben Neuigkeiten! Wesley Quirke und ich freuen uns riesig, euch mitteilen zu können, dass wir diesen November eineiige Zwillinge erwarten", jubelte sie. "Wir freuen uns sehr, dass unsere Familie nun komplett ist und dass unsere Tochter Sophia zwei Geschwister bekommt, die so alt sind wie sie", fügte die Beauty hinzu.

Besonders nach den vielen Jahren, in denen Rosanna Fehlgeburten erlitten habe, sei das ein absoluter Traum für die 36-Jährige. "Mir wurde gesagt, dass ich aufgrund einer vermuteten Funktionsstörung des Immunsystems, die durch zahlreiche verschiedene medizinische Behandlungen nicht behoben werden konnte, wahrscheinlich nie in der Lage sein würde, mein eigenes Baby auszutragen", erklärte sie ihrer Community. Die werdende Mutter könne ihr Glück deshalb nun kaum fassen und sei überaus dankbar für dieses Wunder.

Rosanna Davinson und ihr Mann Wesley Quirke
Instagram / https://www.instagram.com/rosanna_davison/
Rosanna Davinson und ihr Mann Wesley Quirke
Rosanna Davison im Januar 2014
Getty Images
Rosanna Davison im Januar 2014
Rosanna Davison im Oktober 2019
Instagram / rosanna_davison
Rosanna Davison im Oktober 2019
Denkt ihr, es werden Mädchen oder Jungs?231 Stimmen
139
Es werden Mädels!
92
Nein, sie bekommt Jungs.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de