Damit haben die meisten Fans von Luca Hänni (25) und Christina Luft (30) wohl schon gerechnet! Die Tänzerin und der Sänger sind Anfang des Jahres gemeinsam über das Let's Dance-Parkett geschwebt – und von Beginn an stimmte die Chemie. Viele Zuschauer hatten da schon gemunkelt, ob zwischen den beiden vielleicht mehr läuft. Bisher haben sie das aber immer abgestritten – bis jetzt! Christina und Luca geben nun bekannt, dass sie tatsächlich ein Paar sind!

"Wir haben uns ja kennengelernt und dann haben wir uns ein bisschen besser kennengelernt und jetzt sind wir zusammen", erklärt Luca im RTL-Interview. Dass das für ihre Fans wohl keine große Überraschung sein dürfte, ist den frisch Verliebten schon klar: "Ich glaube, wir haben es eigentlich beide gewusst und wahrscheinlich hat es auch jeder andere schon gewusst, aber wir brauchten einfach ein bisschen länger", meint Christina.

Luca ergriff übrigens als erster die Initiative – allerdings erst nach einiger Zeit. "Keiner hat sich so richtig getraut, den ersten Schritt zu machen", verrät der DSDS-Star. Zum ersten Mal geküsst haben sich die Turteltauben dann in Christinas Wohnung.

Luca Hänni und Christina Luft, Mai 2020
Instagram / christinaluft
Luca Hänni und Christina Luft, Mai 2020
Luca Hänni und Christina Luft, Mai 2020
Instagram / christinaluft
Luca Hänni und Christina Luft, Mai 2020
Christina Luft und Luca Hänni im "Let's Dance"-Finale
TVNOW / Stefan Gregorowius
Christina Luft und Luca Hänni im "Let's Dance"-Finale
Seid ihr von den Paar-News der beiden überrascht?18994 Stimmen
2315
Ja, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet!
16679
Nein, das habe ich bereits geahnt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de