Promiflash Logo
"Unten ausgelaufen": "Love Island"-Samiras Schwanger-SorgenInstagram / samira.bneZur Bildergalerie

"Unten ausgelaufen": "Love Island"-Samiras Schwanger-Sorgen

23. Juli 2020, 9:40 - Promiflash Redaktion

Samira hat mit Problemen in der Schwangerschaft zu kämpfen. Die ehemalige Love Island-Kandidatin und ihr Freund Yasin (29) erwarten aktuell zum ersten Mal Nachwuchs. Mit diversen Beiträgen auf Social Media hält die Beauty ihre Community auf dem neusten Stand – doch der Weg zum ersten Baby ist für die TV-Darstellerin gar nicht so einfach: Jetzt berichtete Samira von einem sehr besorgniserregenden Vorfall – sie ist plötzlich untenrum ausgelaufen.

Das offenbarte die ehemalige Zugbegleiterin ihren treuen Fans nun via Instagram-Story. "Mir ging es heute nicht so gut, ich hatte viel zu tun und plötzlich bin ich untenrum ausgelaufen", erklärte Samira die Situation. Ihr erster Gedanke sei gewesen, dass hoffentlich nicht die Fruchtblase geplatzt sei. Sie habe daraufhin ihren Schatz Yasin kontaktiert, der sie sofort abholte – die beiden seien dann zusammen zum Frauenarzt gefahren. "Ich habe wohl einen Blasensprung und muss Antibiotika nehmen", fasste sie die Diagnose des Fachmanns zusammen.

Doch nicht nur die Einnahme der Medikamente wurde Samira verordnet, damit sie wieder gesund wird: "Ich darf mich die nächsten Tage nicht bewegen, Bettruhe ist angesagt", erklärte sie weiter. Außerdem solle sie sehr viel trinken.

Yasin und Samira, "Love Island"-Kandidaten 2019
Instagram / samira.bne
Yasin und Samira, "Love Island"-Kandidaten 2019
TV-Sternchen Samira
Instagram / samira.bne
TV-Sternchen Samira
Yasin und Samira, "Love Island"-Kandidaten 2019
Instagram / yasin__ca
Yasin und Samira, "Love Island"-Kandidaten 2019
Wollt ihr noch mehr Schwanger-Updates von Samira?
1477
1013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de