Körperspannung pur! Seit einigen Tagen begeistert Cathy Hummels (32) ihre Fans mit zahlreichen Eindrücken aus ihrem Urlaub. Ob beim Spazieren im Wald, beim Platschen mit Söhnchen Ludwig (2) oder bei einer Radtour mit Ehemann Mats (31) – die Moderatorin zeigt sich aktuell einfach richtig entspannt. Doch in ihrer Freizeit verfolgt die Beauty auch weiterhin den Plan, ihren Körper fit zu halten. Auf dem Paddleboard präsentiert sie das phänomenale Ergebnis ihres harten Trainings.

"Ich hab's geschafft", schreibt die Designerin auf ihrem Instagram-Kanal zu einem Video, das mit einem langen Standbild ihres akrobatischen Balance-Akts startet. Danach können ihre Fans verfolgen, wie mühsam der Weg zu diesem Endergebnis doch war. Die Beauty paddelt zunächst mit dem Brett aufs Wasser hinaus und braucht dann mehrere Ansätze, um in der späteren Pose zu verharren.

Doch warum ausgerechnet ein Kopfstand? Die 32-Jährige hat dafür eine Erklärung: Sie hat sich total über die Ausstrahlung der RTL-Show Kampf der Realitystars gefreut. "Ich dachte, ich stell mich mal Kopf, damit ihr wisst, wie sehr ich mich freue", verkündete die Moderatorin des Formats. Außerdem habe sie ihren Mann von ihrer Körperbeherrschung überzeugen müssen, denn Mats sei sich ganz sicher gewesen, dass seine Liebste es nicht schaffen würde.

Cathy Hummels im Juli 2020 am Tegernsee
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels im Juli 2020 am Tegernsee
Moderatorin Cathy Hummels
Instagram / cathyhummels
Moderatorin Cathy Hummels
Mats und Cathy Hummels im April 2020
Instagram / cathyhummels
Mats und Cathy Hummels im April 2020
Hättet ihr Cathy einen Kopfstand auf dem Board zugetraut?127 Stimmen
87
Ja, klar! Sie ist doch total sportlich.
40
Nein, ich wäre da ganz bei Mats gewesen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de