Schwangerschaftsendspurt für Hilaria Baldwin (36)! Im April verkündeten die Schauspielerin und ihr Ehemann Alec Baldwin (62) die süßen News: Sie erwarten ihr fünftes gemeinsames Baby! Ihre Kinder Romeo (2), Leonardo, Rafael (5) und Carmen (6) können schon bald das neue Familienmitglied begrüßen, denn die Geburt steht mittlerweile kurz bevor. Jetzt wurde Hilaria beim Anblick ihres jüngsten Sprosses ganz besonders emotional, denn: Bald ist ihr kleiner Romeo nicht mehr der Jüngste in der Familie!

"Mein kleinstes Baby", schrieb die gebürtige Spanierin unter einen Instagram-Schnappschuss, der sie mit dem Zweijährigen auf einem Boot zeigt. Dabei schaut sich das Mama-Sohn-Gespann tief in die Augen und zeigt damit seine Verbundenheit. "Ich werde immer so emotional, wenn ich mir wirklich klar mache, dass mein kleiner Baldwinitos nur noch für eine Weile der Kleinste der Familie ist", zeigte sich die Vierfach-Mutter gerührt und fügte scherzhaft hinzu, dass der Spross sowieso nicht der Auffassung wäre, noch ein Baby zu sein.

Im September soll das fünfte Kind der Autorin das Licht der Welt erblicken. Dass die Beauty dieses Jahr wieder schwanger geworden ist, dürfte für sie ein ganz besonderes Glück sein: Im vergangenen Jahr erlitt die 36-Jährige zwei Fehlgeburten.

Hilaria Baldwin und ihr Sohn Romeo im Jahr 2020
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwin und ihr Sohn Romeo im Jahr 2020
Alec Baldwin und seine Kinder Leonardo, Carmen, Romeo und Rafael im Jahr 2020
Instagram / hilariabaldwin
Alec Baldwin und seine Kinder Leonardo, Carmen, Romeo und Rafael im Jahr 2020
Alec und Hilaria Baldwin im Jahr 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin im Jahr 2019
Habt ihr Hilaria Baldwins Schwangerschaft verfolgt?228 Stimmen
86
Ja, ich bin ein Fan von ihr!
142
Nein, ich habe noch nicht so viel von ihrer Schwangerschaft mitbekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de