Promiflash Logo
Trotz Ballermann-Zwangspause: Plant Caro 2020 weitere Songs?RTL2Zur Bildergalerie

Trotz Ballermann-Zwangspause: Plant Caro 2020 weitere Songs?

25. Juli 2020, 6:00 - Promiflash Redaktion

Carolina Noeding zählt nicht nur zu den Köln 50667-Publikumslieblingen: Die Seriendarstellerin ist auch Pop-Schlagersängerin. Im vergangenen Jahr hat Caro ihre Single "Inselkind" veröffentlicht – mit dem sie es sogar bis an den Ballermann geschafft hat. Jetzt legt die Musikerin mit einem gefühlvollen Ohrwurm-Garanten namens "Unsere Zeit" nach. Bis sie das Lied allerdings ebenfalls auf der mallorquinischen Partymeile performen wird, dauert es wohl noch etwas. Aufgrund der aktuellen Gesundheitskrise sind die Lokale derzeit geschlossen. Plant Carolina trotzdem, weitere Songs zu veröffentlichen?

Im Promiflash-Interview stellt die 28-Jährige klar: Von den Umständen lässt sie sich nicht von ihrem musikalischen Weg abbringen! Also dürfen sich ihre Fans 2020 auf noch mehr von ihr freuen? "Auf jeden Fall", macht Carolina deutlich. "Ich muss zwar zugeben, dass ich meine Musikrichtung noch nicht ganz gefunden habe – das Motto 'von allem ein bisschen' zieht sich durch mein Leben – daher kann ich noch nichts Genaueres verraten, aber die Songs werden immer von Herzen kommen", erläutert die ehemalige Miss Germany.

Auf der Bühne wird Carolina jedoch erst mal nicht wieder stehen. "Mitte März fand mein letzter Auftritt statt. Gefühlt von heute auf morgen brachen alle Bookings weg", erzählt sie. Wann sie ihr Live-Comeback feiern kann, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch in den Sternen.

Carolina Noeding, "Köln 50667"-Darstellerin
RTL2, "Köln 50667"
Carolina Noeding, "Köln 50667"-Darstellerin
Cover zum Song "Unsere Zeit" von Carolina
El Cartel Music/RTL2
Cover zum Song "Unsere Zeit" von Carolina
Carolina Noeding, "Köln 50667"-Star
RTL2
Carolina Noeding, "Köln 50667"-Star
Freut ihr euch schon auf weitere Musik von Carolina?
13
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de