Für gewöhnlich sind es wohl vor allem Frauen, die sich während eines Liebeswirrwarrs nach einer Typveränderung sehnen – Tristan Thompson (29) geht es aber offenbar genauso! Aktuell brodelt die Gerüchteküche rund um den US-Sportler: Angeblich bandelt er wieder mit seiner Ex, Khloé Kardashian (36), an. Die Reality-Größe und Mutter seiner Tochter soll ihm sogar seine Seitensprünge verziehen haben. Ein neuer Lebensabschnitt, den Tristan mit einem neuen Haarschnitt willkommen heißt?

Ein neues Selfie auf Instagram zeigt: Der wuschelige Lockenkopf war einmal! Tristans Haupt schmücken nun eng anliegende, geflochtene Zöpfe – sogenannte Braids. "Neuer Look", schreibt der Papa der kleinen True Thompson (2). Aus Sicht seiner Fans hat er dadurch jetzt eine Ähnlichkeit zu seiner Tochter: "Oh mein Gott, er sieht aus wie Trues Zwilling" und "Ich sehe True", lauten nur zwei der Kommentare.

Khloé hat sich noch zu keiner Reaktion hinreißen lassen. Ob sie den Post noch kommentieren wird? Tristan ziert sich jedenfalls nicht, auf Beiträge seiner Verflossenen zu antworten. Erst Anfang Juli setzte der Basketballer vier Herz-Emojis unter eine Reihe von Schnappschüssen, die Khloé in einem Glitzerkleid zeigen.

Tristan Thompson und Khloé Kardashian
ActionPress/daddy-az/X17online.com
Tristan Thompson und Khloé Kardashian
True Thompson mit ihrem Papa Tristan
Instagram / khloekardashian
True Thompson mit ihrem Papa Tristan
Tristan Thompson mit Khloé Kardashian und Tochter True
Instagram / realtristan13
Tristan Thompson mit Khloé Kardashian und Tochter True
Wie gefällt euch Tristans neue Frisur?120 Stimmen
86
Super. Sieht gut aus.
34
Nicht mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de