Til Schweiger (56) ist wieder glücklich verliebt! Anfang Januar machte der Schauspieler die Neuigkeiten öffentlich: Er hat eine neue Frau an seiner Seite – die 25-jährige Sandra hat dem 56-Jährigen den Kopf verdreht! Seitdem postet der Regisseur gelegentlich Schnappschüsse seiner hübschen Freundin. Gemeinsame Bilder sind jedoch absolute Mangelware. Deshalb dürften seine Fans sich hierüber ganz besonders gefreut haben: Til hat ein seltenes Pärchenfoto mit seiner Sandra veröffentlicht!

Das süße Selfie, das laut Bildunterschrift auf Mallorca entstanden ist, teilte der "Kokowääh"-Star jetzt auf seinem Instagram-Profil. Während Til auf dem Schwarz-Weiß-Pic ulkig ein Auge zukneift und einen Kussmund andeutet, lächelt Sandra glücklich in die Kamera. Die beiden wirken insgesamt sehr vertraut. Dazu schrieb der Produzent schlicht: "Ich vermisse dich" – offenbar sind die zwei aktuell räumlich getrennt.

Offenbar scheint es Til mit seiner neuen Freundin ziemlich ernst zu sein – so hat er Sandra bereits seiner Tochter Luna Schweiger (23) vorgestellt. Und nicht nur das: Die drei waren sogar schon zusammen im Urlaub! Gemeinsam machten sie im März die Malediven unsicher.

Til Schweiger in Berlin 2015
Getty Images
Til Schweiger in Berlin 2015
Til Schweiger mit seiner Freundin Sandra
Instagram / tilschweiger
Til Schweiger mit seiner Freundin Sandra
Til Schweiger und seine Tochter Luna
Instagram / tilschweiger
Til Schweiger und seine Tochter Luna
Habt ihr Tils neue Freundin schon mal gesehen?1953 Stimmen
1784
Nein, das ist das erste Mal.
169
Ja, ich folge ihm im Netz.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de