Promiflash Logo
Hirntumor wie Golfball: Oli P. über Krankheit seiner FrauInstagram / oli.p_offiziellZur Bildergalerie

Hirntumor wie Golfball: Oli P. über Krankheit seiner Frau

29. Juli 2020, 7:41 - Promiflash Redaktion

Details über die Erkrankung von Oli P.s (41) Frau Pauline werden bekannt. Anfang Juni schockte der Sänger seine Fans mit der Nachricht über die schwere Erkrankung seiner Ehefrau. Seit Jahren schon kämpft sie gegen eine Krankheit, die sich im letzten Jahr verschlimmert hatte. Deswegen musste sie sich im März auch einer Operation unterziehen. Der Künstler wollte allerdings nicht verraten, woran genau seine Liebste leidet – bis jetzt: Sie hatte einen Gehirntumor!

"Pauline wusste seit 13 Jahren, dass es diesen Tumor in ihrem Kopf gibt, aber glücklicherweise ist das Ding nicht gewachsen", verrät Oli nun im Bunte-Interview. Doch vor einem Jahr kommt bei einer Untersuchung heraus, dass "er inzwischen die Größe eines Golfballs hatte und auf Sehnerv und Bewegungszentrum drückte." Der chirurgische Eingriff hätte große Risiken gehabt – geht er schief, können Patienten zum Pflegefall werden. Aber am Ende wurde alles gut: Es habe keine Komplikationen gegeben und der Tumor sei nicht bösartig gewesen.

Oli und Pauline meisterten die schwere Zeit zusammen. Seit 12 Jahren sind die beiden ein Paar, vor sechs Jahren gaben sie sich das Jawort. "Das Leben mit Pauline ist das Purste an Liebe, das ich jemals erfahren durfte. Wir sind alles füreinander", schwärmt der TV-Star im Gespräch mit dem Magazin.

Ex-GZSZ-Star und Musiker Oli P. im August 2019
ActionPress/United Archives GmbH
Ex-GZSZ-Star und Musiker Oli P. im August 2019
Oli P. und seine Frau Pauline im November 2019
Instagram / oli.p_offiziell
Oli P. und seine Frau Pauline im November 2019
Oli P. in seiner Rolle als Jonas für "Nachtschwestern"
TVNOW / Christoph Assmann
Oli P. in seiner Rolle als Jonas für "Nachtschwestern"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de