Was für traurige Nachrichten von Oli P. (41)! Normalerweise ist der Sänger für seine stets gute Laune bekannt. Ob als Moderator oder Musiker, Oli weiß, wie man für gute Stimmung sorgt. Nicht zuletzt deshalb wurde er wohl am Samstagabend auch zur ARD-Show "Schlagerlovestory.2020" eingeladen. Eigentlich sollte er dort sogar ein Duett mit seiner Frau Pauline singen, doch dazu kam es nicht – aus einem traurigen Grund, wie er jetzt bekannt gab: Olis Liebste ist lebensgefährlich erkrankt und musste operiert werden!

Nach seinem emotionalen Auftritt sprach der 41-Jährige mit Bild über Paulines momentanen gesundheitlichen Zustand und enthüllte dabei: "Pauline hat eine Krankheit, die sie seit zehn Jahren begleitet und sich verschlimmert hat." Die 33-Jährige habe sich im März einer Operation unterziehen müssen und danach zwei Wochen im Krankenhaus gelegen. Mittlerweile habe sie alles gut überstanden und sei auf dem Weg der Besserung. Worum es sich bei der Erkrankung genau handelt, wollte Oli aber für sich behalten. "Nach der OP dauert es ein Jahr, bis wir wirklich sicher sein können, dass Pauline geheilt ist. Bis dahin möchten wir das nicht nach außen tragen", offenbarte er.

Während seiner Performance in der Musiksendung sah man Oli seine Sorgen wahrlich an. Seine Frau wurde über eine große Videoleinwand eingeblendet, sodass das Duett immerhin zur Hälfte live performt werden konnte. Dabei kämpfte der "Flugzeuge im Bauch"-Interpret immer wieder mit den Tränen. Nach Beendigung des Liedes widmete er seiner Partnerin noch liebe Worte: "Ich habe vorhin gehört, dass es Pauline heute total gut geht, aber die letzten Tage waren relativ schwer. Ich weiß, sie guckt gerade zu. Ich liebe dich ganz doll!"

Oli P. und seine Ehefrau Pauline im März 2020
Instagram / oli.p_offiziell
Oli P. und seine Ehefrau Pauline im März 2020
Ex-GZSZ-Star und Musiker Oli P. im August 2019
ActionPress/United Archives GmbH
Ex-GZSZ-Star und Musiker Oli P. im August 2019
Oli P. mit seiner Frau Pauline
ActionPress/United Archives GmbH
Oli P. mit seiner Frau Pauline


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de