Bartosz Andrejczak (23) spricht endlich Klartext! Am 10.06. hat man den Muskelmann zuletzt in seiner Berlin - Tag & Nacht-Rolle Lukasz gesehen. Für viele Fans und Zuschauer kam sein Serien-Exit völlig überraschend. Die Hintergründe seines Abgangs waren bislang nicht bekannt. Tatsächlich war die Entscheidung, das Format zu verlassen, nicht seine eigene. Im Promiflash-Interview verriet der ehemalige Mister Polen nun, warum der Sender ihn vor die Tür gesetzt hat.

"Das hat sich so ein bisschen angebahnt, da wieder alte Gesichter in den Cast reingeholt wurden, Fabrizio, Theo, JJ und viele andere", erklärte Bartosz seinen Rauswurf bei der Reality-Soap im Gespräch mit Promiflash. Laut seinen Aussagen habe die Produktion wegen der Comebacks von vorherigen Kultrollen chronologisch entschieden, wer dafür gehen muss. Da Bartosz einer der neuen Schauspieler im Cast war, musste er seine Sachen packen. Insgesamt drehte er circa sieben bis acht Monate für "Berlin - Tag & Nacht".

In der Serie verreist der Fitnesstrainer Lukasz zusammen mit seiner Freundin Vivi auf unbestimmte Zeit. Die Sängerin wird von Kollegin Livia Mischel (25) gespielt, die damit ebenfalls den Cast verlassen hat. Ob ihr Exit dieselben Hintergründe wie der von Bartosz hat, ist bis dato nicht bekannt.

Bartosz Andrejczak, BTN-Darsteller
Instagram / bartosz.a_official
Bartosz Andrejczak, BTN-Darsteller
Bartosz Andrejczak, 2020 in Warschau
Instagram / bartosz.a_official
Bartosz Andrejczak, 2020 in Warschau
Livia Mischel, Schauspielerin
Instagram / liviamischel
Livia Mischel, Schauspielerin
Hättet ihr gedacht, dass Bartosz gefeuert wurde?2927 Stimmen
2449
Nein, das kann ich nicht verstehen!
478
Ja, das hatte er schon angedeutet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de