Promiflash Logo
Falko Ochsenknecht zurück bei BTN: "Freue mich wahnsinnig"RTL2Zur Bildergalerie

Falko Ochsenknecht zurück bei BTN: "Freue mich wahnsinnig"

2. Apr. 2020, 6:11 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Comeback hätten wohl die wenigsten Fans von Berlin - Tag & Nacht gerechnet: Ole alias Falko Ochsenknecht (33) und Fernando Dela Vega, besser bekannt als Fabrizio, kommen zurück in die Hauptstadtserie. Seit 2017 mussten die Zuschauer ohne das Best-Buddy-Duo auskommen. Zunächst verließ Fabrizio die Fernseh-WG, ein Jahr später auch Ole. Doch für beide führt der Weg nun wieder ans BTN-Set – was die TV-Stars einfach nur total happy stimmt.

Vor allem Ole-Darsteller Falko scheint sein Glück kaum fassen zu können. Kurz nach der Verkündung bei BTN Live richtete er sich an seine Instagram-Follower. Voller Vorfreude bestätigte der Buchautor seine Rückkehr und beteuerte: "Es ist kein Aprilscherz. Ich kehre tatsächlich zu 'Berlin - Tag & Nacht' zurück. Ich freue mich auf die wahnsinnig geile Zeit, die vor mir liegt."

Auch Fernando versicherte seiner Community im Netz: Es handle sich wirklich nicht um einen Gag. "Das Warten hat ein Ende. Ich zieh ein! Und ich freue mich", schrieb der Herzblut-Italiener in einem aktuellen Beitrag.

Fabrizio und Ole bei "Berlin - Tag & Nacht"
Berlin - Tag & Nacht, RTL2
Fabrizio und Ole bei "Berlin - Tag & Nacht"
Fabrizio, Ole und Joe bei "Berlin - Tag & Nacht"
Facebook / Berlin - Tag & Nacht
Fabrizio, Ole und Joe bei "Berlin - Tag & Nacht"
Fernando Dela Vega, "Berlin - Tag & Nacht"-Star
Instagram / fabriziobtn1970
Fernando Dela Vega, "Berlin - Tag & Nacht"-Star
Findet ihr es gut, dass Ole und Fabrizio zurückkehren?
2438
338


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de