Mit diesem Comeback hätten wohl die wenigsten Fans von Berlin - Tag & Nacht gerechnet: Ole alias Falko Ochsenknecht (35) und Fernando Dela Vega, besser bekannt als Fabrizio, kommen zurück in die Hauptstadtserie. Seit 2017 mussten die Zuschauer ohne das Best-Buddy-Duo auskommen. Zunächst verließ Fabrizio die Fernseh-WG, ein Jahr später auch Ole. Doch für beide führt der Weg nun wieder ans BTN-Set – was die TV-Stars einfach nur total happy stimmt.

Vor allem Ole-Darsteller Falko scheint sein Glück kaum fassen zu können. Kurz nach der Verkündung bei BTN Live richtete er sich an seine Instagram-Follower. Voller Vorfreude bestätigte der Buchautor seine Rückkehr und beteuerte: "Es ist kein Aprilscherz. Ich kehre tatsächlich zu 'Berlin - Tag & Nacht' zurück. Ich freue mich auf die wahnsinnig geile Zeit, die vor mir liegt."

Auch Fernando versicherte seiner Community im Netz: Es handle sich wirklich nicht um einen Gag. "Das Warten hat ein Ende. Ich zieh ein! Und ich freue mich", schrieb der Herzblut-Italiener in einem aktuellen Beitrag.

Fabrizio und Ole bei "Berlin - Tag & Nacht"
Berlin - Tag & Nacht, RTL2
Fabrizio und Ole bei "Berlin - Tag & Nacht"
Fabrizio, Ole und Joe bei "Berlin - Tag & Nacht"
Facebook / Berlin - Tag & Nacht
Fabrizio, Ole und Joe bei "Berlin - Tag & Nacht"
Fernando Dela Vega, "Berlin - Tag & Nacht"-Star
Instagram / fabriziobtn1970
Fernando Dela Vega, "Berlin - Tag & Nacht"-Star
Findet ihr es gut, dass Ole und Fabrizio zurückkehren?2776 Stimmen
2438
Ja, richtig gut sogar. Ich hab die beiden echt vermisst.
338
Nein, nicht wirklich. Ich konnte mit den beiden nichts anfangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de